• Ruth
    geschrieben 1252347071000

Hallo,

wir fahren in 14 Tagen auf die Insel-Euböa, Nea Styra bei Athen.

Hat jemand mit dieser Sonderreise Erfahrung?

Und zwar: Wir fliegen ab Luxembourg mit der Swiss Air via Zürich nach Athen.

Da die mitgeschickten Kofferanhänger ziemlich primitiv sind, nur Papier und ein gewöhnliches Gummi, das man am Koffergriff befestigen muss, habe ich Bedenken, dass die Kofferanhänger beschädigt werden, bzw. abreissen. Hat jemand damit schon Probleme gehabt?

Ausserdem möchte ich gerne wissen,ist der Reiseablauf gut organisiert, sprich Transfer Flughafen-Schiffsanlegesteg Aghia Marina.

Alles in allem, auf welche Eventualitäten muss man sich einrichten?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüße

Ruth

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252348161000

...soweit ich mich erinnere sind die "Kofferanhänger" der RVs sämtlich einfach gehalten, sie sind ja schließlich auch nur für einen Flug/Urlaub gedacht.

Solltest Du aufgrund der Qualität da bedenken haben, dann laß doch einfach diesen weg und nutze Deinen eigenen Anhänger.

Zum Veranstalter und der Reise kann ich leider nichts beitragen, da mir das unbekannt ist... ;)

• ADEgi
    geschrieben 1252498840000

Hallo,

persönliche Erfahrungen habe ich keine. Auf meine Interventtion hin wurde aber bei den Hotelbewertungen die "Schleichwerbung" für die von Pallis Reisen angebotenen Hotels auf Euböa entfernt. Das war zu auffällig, daß viel zu oft der Veranstalter extra lobend erwähnt wurde.  Ob auch komplette Bewertungen entfernt wurden kann ich nicht sagen.

Aber: Veranstalter die so etwas nötig haben, geniessen bei mir keinerlei Vertrauen!

Gruß

Berthold

• Ruth
    geschrieben 1252679244000

[color=#ff0000][i][b][size=medium]Danke für die INFO: Aber ist doch alles Unsinn, was Sie schreiben.

Von wegen Pallis Werbung. Wenn die Reisen gut sind, warum soll man es nicht erwähnen. Man zählt ja auch negative Seiten auf.[/color][/b][/i][/size]

• demi
    geschrieben 1252684755000

Hallo Ruth,

persönliche Erfahrung keine, aber mein Bruder und meine Schwägerin hatten letztes Jahr das zweiwöchige Programm inklusive Ausflüge (ich glaube es waren 5 Tagesausflüge) gebucht. Sie waren zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und auch alle Transfers und Ausflüge mit deutschsprachiger Reiseführung klappten reibungslos.

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • ADEgi
    geschrieben 1252691847000

[quote=Ruth][color=#ff0000][i][b][size=medium]Danke für die INFO: Aber ist doch alles Unsinn, was Sie schreiben.

Von wegen Pallis Werbung. Wenn die Reisen gut sind, warum soll man es nicht erwähnen. Man zählt ja auch negative Seiten auf.[/color][/b][/i][/size][/quote]  Leider nein.

Die Reisen werden ziemlich komplett ja über die Neckermann Reisebüros vermarktet. Pallis tritt also schon rein formal nicht so stark in Erscheinung. Vor Reiseantritt glauben sicher noch viele Sie würden auch beim Veranstalter Neckermann buchen!

Wenn ich dann in den Bewertungen bei weit mehr als die Hälfte aller abgegebenen, die extra lobende Erwähnung über den Veranstalter finde, dann ist etwas faul. Denn normal ist das nicht zu erreichen und schon gar nicht mit fast der identischen Formulierung.

Daher ist der Veranstalter für mich ein "no go" und zumindest die Korrektur hier bei HC läßt ja vermuten, daß die Leute hier das ähnlich sehen.

Gruß

Berthold

• Ruth
    geschrieben 1252947643000

Danke, werde mich überraschen lassen! Die Bewertungen sind jedenfalls o.k. Ich werde Ihnen nach meiner Rückkehr berichten!!

Viele Grüße

Ruth

• brujera
    geschrieben 1253005676000

Hallo,

habe diese Reise 2005 auch gemacht und war sehr zufrieden damit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

Ich habe Pallis-Reisen auch lobend erwähnt aber mit dem Hintergedanken, dass diese Reise dann leichter auffindbar ist denn Neckermann bietet viele Reisen nach Griechenland an. Der Unterschied  zu anderen Reisen ist, dass bei P.....Reisen 4 Ausflüge im Preis bereits enthalten sind. Wenn man die Kosten der Tagesausflüge auf den Inseln betrachtet ist das schon erwähnenswert.

Der Reiseveranstalter hat damit nichts zu tun und ich hatte auch keinerlei Vorteile dadurch.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • dimon2705
    geschrieben 1280155376000

neckermann allgemein ist schlecht, mitarbeiter sind unkopitent, haben keine annung von der materie

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280155758000

...und wie kommst Du zu dieser "aussagekräftigen" Feststellung? :frowning: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!