• PetraB.
    geschrieben 1087388683000

Hallo,

auch wir hatten das Palm Beach gebucht! Denkste! Kaum war das Geld da, hieß es: steht nicht mehr zur Verfügung! Unsere Reisegruppe möchte eine Sammelklage einreichen! GT ist das letzte! ******* ohne Ende! Schlechte Hotels, schlechte Busse, wenn man sich beschwert, wird man noch der Lüge bezichtigt! Geht bloß nicht ins Alternativhotel Sea Gull oder Golden 5 Gruppe! GT müsste das Handwerk gelöegt werden. Ich habe gehört, GT hat wohl noch Rechnungen bei den Hotels in Hurghada offen! So wird man dort auch behandelt! Gast 2. Klasse (schlechtere Zimmer)nur wegen dem Veranstalter! Wir können nur abraten.

• flight
    geschrieben 1087390597000

Hi,

aber zur Golden 5 Gruppe. Wir waren im Diamond Beach. Das ist völlig in Ordnung. Wie jedes andere Hotel in Hurghada. Das hat seine 4 Sterne verdient. Aber die anderen Teile der gruppe sollen wirklich nicht gut sein. Beech Beech village ist nun echt, reden wir nicht drüber. Das Al Mas ist aber i.O. und wenn man ALL Inclusive gebucht hat, kommt das ,,große" Hotel nicht in Frage (nur HP).

mfg

• flight
    geschrieben 1087390597000

Hi,

aber zur Golden 5 Gruppe. Wir waren im Diamond Beach. Das ist völlig in Ordnung. Wie jedes andere Hotel in Hurghada. Das hat seine 4 Sterne verdient. Aber die anderen Teile der gruppe sollen wirklich nicht gut sein. Beech Beech village ist nun echt, reden wir nicht drüber. Das Al Mas ist aber i.O. und wenn man ALL Inclusive gebucht hat, kommt das ,,große" Hotel nicht in Frage (nur HP).

mfg

• kaddy
    geschrieben 1087397778000

Hallo Petra!

bei uns genau das gleich Problem!

Vielleicht könnte man sich bezüglich der Sammelklage zusammenschließen!

Wir haben auch schon einige Adressen gesammelt.

• kaddy
    geschrieben 1087397778000

Hallo Petra!

bei uns genau das gleich Problem!

Vielleicht könnte man sich bezüglich der Sammelklage zusammenschließen!

Wir haben auch schon einige Adressen gesammelt.

• Sphinx
    geschrieben 1087472197000

Hallo Petra,

genau wie Du es schilderst ist es anderen Reisenden und mir auch passiert. Geldeingang und dann ging es los.  Habe mich vor Ort für das King Tut entschieden. Leider war dieses Hotel erst kurz vorher eröffnet worden und das meiste gab es noch nicht, was in der Hotelbeschreibung von GT auf der Internetseite angegeben ist.

Auch ich habe Adressen von Mitreisenden, die wie Du und ich betrogen wurden.

zwei emails mit der Bitte um Stellungnahme habe ich bereits an GT geschickt. Lt. telef. Auskunft wurden diese auch von dem Teilzeit-MA bearbeitet, ich habe habe bis heute keine Antwort bekommen.

Würde gern direkt Kontakt mit Dir aufnehmen, denn meine "Miturlauber" und ich wollen an die Öffentlichkeitkeit gehen. GT wirbt auf der Homepage mit Empfehlungen von RTL, SAT1, Focus, FAZ etc..Wir sind der Meinung, die sollten wissen was sie "empfehlen.

An eine Sammelklage haben wir auch schon gedacht.

Wie kommen wir zusammen?

• Sphinx
    geschrieben 1087472197000

Hallo Petra,

genau wie Du es schilderst ist es anderen Reisenden und mir auch passiert. Geldeingang und dann ging es los.  Habe mich vor Ort für das King Tut entschieden. Leider war dieses Hotel erst kurz vorher eröffnet worden und das meiste gab es noch nicht, was in der Hotelbeschreibung von GT auf der Internetseite angegeben ist.

Auch ich habe Adressen von Mitreisenden, die wie Du und ich betrogen wurden.

zwei emails mit der Bitte um Stellungnahme habe ich bereits an GT geschickt. Lt. telef. Auskunft wurden diese auch von dem Teilzeit-MA bearbeitet, ich habe habe bis heute keine Antwort bekommen.

Würde gern direkt Kontakt mit Dir aufnehmen, denn meine "Miturlauber" und ich wollen an die Öffentlichkeitkeit gehen. GT wirbt auf der Homepage mit Empfehlungen von RTL, SAT1, Focus, FAZ etc..Wir sind der Meinung, die sollten wissen was sie "empfehlen.

An eine Sammelklage haben wir auch schon gedacht.

Wie kommen wir zusammen?

• Iruka
    geschrieben 1088007885000

Ich kann nur nochmal wiederholen, wass ich in einem anderen Post geschrieben hab. SEID FROH, DASS IHR UMGEBUCHT WURDET!!! DAS PALM BEACH IST 'NE ECHTE KATASTROPHE!!!

Vielleicht war's ja wirklich mal so gut, wie alle schreiben, aber glaubt mir, wenn es jemals so war, sind die Glanzzeiten echt vorbei! (Siehe auch mein Post unter http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1071157263)

• Iruka
    geschrieben 1088007885000

Ich kann nur nochmal wiederholen, wass ich in einem anderen Post geschrieben hab. SEID FROH, DASS IHR UMGEBUCHT WURDET!!! DAS PALM BEACH IST 'NE ECHTE KATASTROPHE!!!

Vielleicht war's ja wirklich mal so gut, wie alle schreiben, aber glaubt mir, wenn es jemals so war, sind die Glanzzeiten echt vorbei! (Siehe auch mein Post unter http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1071157263)

• Volker
    geschrieben 1088164088000

Hi Iruka

Sag mal , bekommst du irgendwie Geld dafür, das Hotel hier so niederzumachen? Oder hast du einfach nix besseres zu tun? Irgendwie machst du mir hier mit deinem Rumgeschreie nicht grade einen vertrauenswürdigen Eindruck, zumal der Großteil der Bewertungen ganz was anderes sagt.Du schreibst ja selber:" Vielleicht komme ich einfach mit der Mentalität nicht klar" Prima Erkenntnis , dann fliegt nächstes mal in die andere Richtung.

Außerdem ging es hier nicht darum , ob das Hotel in Ordnung ist oder nicht, sondern darum das Gratistours seine Kunden ver...äppelt.

mfg

Elli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!