Wir waren im Sommer auf Borneo (bzw. Kuala Lumpur, Singpore und Bangkok) und hatten die Bausteine bei Explorer gebucht.
Auch Tchibo bietet Borneo (Rundreise) an.
Gruß hip
Hallo Zusammen,
habe jetzt bei Transorient gebucht. 3 Wochen 4* Hotel inklusive
Übernachtung/Frühstück und Flug für 1200 € pro Person.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Viele Grüße
Sven
Hallo Sven
Wir haben 6 Reisen nach Asien bei Transorient gebucht und es gab nie Probleme. Im vergleich zu den hier genannten Anbietern hatte Transorient immer den Günstigsten Preis.Nur hättest Du mit der Buchung noch warten können, da die Preise meistens noch runtergehen.
Gruß
Borneo
Hallo Borneo,
ich denke 1200 € pro Person sind o.k. und viel günstiger wird es wahrscheinlich nicht werden.
Zumal ich mich auf den Reisetermin festgelegt habe. Bevor die Hotels/Flüge ausgebucht sind, ist es besser auf der sicheren Seite zu sein.
Gruß
Sven
Hallo aficio,
wo soll es denn genau hingehen? - Bin einfach nur neugierig. 3 Wochen nur Kuching oder auch andere Orte?
Gruß hip
Hallo Hip,
Es soll nach Kuching gehen. Von dort aus werden wir einige Touren unternehmen (Inlandflüge, Nationalparks, Bootsfahrten u.s.w.) aber wir wissen noch nich genau wohin.
Gruß
Sven
Hallo Sven,
dann wünsche ich euch eine schöne Reise und wenig Regen.
Gruß hip
Hallöchen!
Wir wollen eventuell im April/Mai 2 Wochen Borneo, eine Woche davon soll eine Rundreise Kutching mit einer Dschungeltour sein.
Habt ihr vielleicht erfahrung in sachen Hygiene(speziell die Toiletten), Malaria in Sarawak? Ist die Reise sehr anstrengend?
Freu mich auf eure Antworten!
Gruß Ines
hallo aficio.
kann die beiträge von "borneo" nur bestätigen!!!
wir sind mehrfach mit transorient gereist und immer hat alles geklappt.
für meine asienreisen gucke ich gar nicht mehr woanders.
viele grüße
leo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!