Das in der Türkei das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,dem kann ich leider nicht zustimmen!Wir waren im Februar mit Kindern in der Türkei,haben bewußt ein Hotel ausgesucht,wo auch im Februar Kinderanimation angeboten wurde und ein Hallenbad dabei ist,dementsprechend teurer viel die Reise aus!Das Fazit war:In der ganzen Zeit haben wir keinen Kinderanimateur zu Gesicht bekommen,der Kinderclub befand sich im Keller des Hotels,war ein kaltes dunkles Loch,also das wollten wir den Kids dann doch nicht zumuten!Im Hallenbad durften sie sich auch nicht austoben,da nebenan das Hamam war und eine Wellnessoase,schon beim ersten Besuch im Hallenbad wies man uns gleich darauf hin,das die Kids leise sein sollen!Das war natürlich langweilig und somit reizte die Kids auch das nicht mehr!Da viele Kinder im Hotel waren und die sich offensichtlich alle langweilten,spielte sich alles in der Lobby ab,worüber sich dann ältere Herrschaften wiederrum aufregten!Teilweise kamen wir uns vor wie in einem Kurhotel,wo man sich schön leise verhalten muß!Für uns als Eltern war dieser Urlaub alles andere als erholsam!Wenn wir das vorher gewußt hätten,wären wir nach Ägypten geflogen,für den Preis,den wir für die Türkei bezahlt haben,hätten wir auch in Ägypten was bekommen!Da wir schon drei mal in Ägypten waren, haben wir die Türkei gewählt,weil ja so geschwärmt wird wie kinderfreundlich diese Land ist,davon haben wir leider nicht viel gemerkt,zumindest nicht im Hotel!
Preiserhöhung bei Türkeireisen
-
geschrieben 1132056249000Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
-
geschrieben 1132063591000
ich emfpinde es mittlerweile so, als wären die veranstalter "satt" und sie denken, sie bräuchten sich nicht mehr um (zufriedene) gäste bemühen.
viele , die in diesem jahr aus der türkei kamen empfanden es als *******.
bestimmt nicht alle, abe viele.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1132064888000
Das Empfinden habe ich auch!Unseren Reiseleiter hat es auch in keinster Weise intressiert,als wir ihn wegen des Kinderclubs und der Kinderanimation ansprachen!Mit dem Kommentar;es wäre Februar und keine Hauptsaison,da lohne sich das nicht,war er fertig mit uns!Als ich Ihn dann fragte,warum der Veranstalter es dann in seinem Katalog so angepriesen hat,wurde er frech und sagte,das die Reise ja im Februar auch weniger kosten würde als im Juni!Und der Veranstalter hat im Nachhinein doch glatt behauptet,das sehr wohl Kinderanimation stattgefunden hätte,also er hat uns als ****** hin gestellt!Wie schon meine Vorgängerin sagte,auch ich habe mich abgezockt gefühlt,der Veranstalter hat seine Kohle kassiert,aber keine zufrieden stellende Leistung erbracht,leider!
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1132066924000
Nicht mehr mit diesem veranstalter fahren und fertig! Darf ich raten?
GTI oder ATT oder Nazar?
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1132068055000
GTI!!!!!!Das Problem war nur,das wir 9Personen insgesamt waren und alle von verschiedenen Flughäfen losmußten!Und nur wenige Veranstalter uns gewährleisten konnten,das wir alle den gleichen Abflugtag haben!Da blieb nur GTI!Und dann suchten wir ein Hotel wo 3 Erwachsene und 1 Kind in ein Zimmer können und auch das fanden wir nur im Katalog von GTI!Drum haben wir uns eigentlich auf dieses "Experiment"mit GTI eingelassen!Das sind eben auch alles Kriterien auf die wir achten mußten und wo uns GTI recht flexibel erschien!Das war auch alles ok.,aber dieser Reiseleiter und das Verhalten des Veranstalters im Nachhinein....
geschrieben 1132068284000
Wer GTI bucht bekommt eben oft IGIT !
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1132068767000
Oh wie wahr!Ich war letztes Jahr mit einem anderen Veranstalter in der Türkei,auch im Februar!Diese Reise war wesentlich billiger als bei GTI und alles hat reibungslos geklappt,und das Preis Leistungsverhältnis war mehr als gut!Weil ja viele sagen,das GTI sooo billig wäre!Aber wie gesagt,es gab Gründe,die uns dazu bewegten bei IGIT zu buchen...
geschrieben 1132070814000
Dann vergleicht doch mal GTI für nächstes Jahr Sommer mit anderen Veranstaltern. Ihr werdet erstaunt sein, das nicht GTI immer der günstigste Türkei-Veranstalter ist!
**Billig ist nicht immer gleich gut!** -
geschrieben 1132071052000
Sag ich doch!War dieses Jahr im Winter schon so!
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!