Stimmt des öfteren, aber auch die Veranstalter haben sich inzwischen etwas angepasst und nicht überall sind große Unterschiede gegenüber Privatunternehmen.
Privat Transfer Flughafen - Hotel
-
geschrieben 1467840943000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1467842214000
Bei der von mir erwähnten Option ist der private Transfer nur ein Fragment des gesamten Angebots - gerechnet wird unterm Strich.
Da hängen noch allerhand Gimmicks dran, die vielleicht nicht jeder braucht - die Preiswürdigkeit ist sicher nur über mehrere Faktoren des Leistungsangebots zu eruieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1467851156000
Früher, damals, als wir noch "jung" waren und noch pauschal im Reisebüro, bei der netten Dame unsres Vertrauenens unsre Reisen gebucht haben, gab es immer die Option eine Privattransfer (natürlich gegen Aufpreis) zu wählen.... Also, auch bei Pauschlareisen ist bzw. war es immer möglich, wenn gut beraten
Nun, "alt", grau und Individualbucher, haben wir immer einen privaten Transfer und kommen immer günstiger weg
Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund