• coconut1978
    geschrieben 1202398147000

Hallo zusammen

Ich habe bei TUI entdeckt, dass man für eine extra Geldsumme, anstatt mit dem normalen Bustransver, mit einem Kleinwagen o. ä. von Antalya Flughafen bis Alanya kommt.

Bieten dies auch andere Veranstalter an??

Falls ja, welche?

Gruß

Coco

• holzwurm
    geschrieben 1202399231000

Das steht eigentlich immer bei der entsprechenden Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters bzw. in deren Katalogen und/oder Preiteilen drin bzw. dabei.

LG

holzwurm

• datstef
    geschrieben 1203546667000

thomas cook - da steht im katalog dann (die haben ja die preise gleich unterm hotel stehn) unter den preisen u.a. eine zeile mit *privattransfer gegen aufpreis ...*

und bei paar hotels bei jahn reisen auch ... meist die 5* teile .... :-) dort stehts unter *hinweise* oder unter *vorteile* ....

oder du gibst unter veranstalterkataloge.de bei expressuche unter volltextsuche *privattransfer* und dann noch dein wunschziel unten ein und schwuppdiwupp .... müßten paar hotels auftauchen ...

*die welt ist voll von kleinen freuden - die kunst besteht nur darin, sie zu sehn*
  • leobibi
    geschrieben 1204105459000

Hallo zusammen

letztes Jahr hatte ich einen Privatshuttle über TUI im VIP Paket. Das VIP- Paket war im Angebot. Sehr empfehlenswert, da neben Zug zum Flug 1 Klasse und 30 Kg Freigepäck angeboten wurde. Ein Aber ist dennoch zu vermerken. Das Reisebüro ist willig, aber die Betreuer vorort (Antalya) nicht unbedingt informiert. Für mich stand KEIN Wagen zur Verfügung. Es wurde dann nach einiger Wartezeit ein älterer VW Bus organisiert.

Fazit: Durch die lange Wartezeit war ich dann 5 Minuten früher im Hotel als der Bus und das bei einer Strecke mit 90 Kilometern.

Einen kleinen Ausgleich gabs dann bei der Rückreise. Ein schwarzer Bus mit getönten Scheiben und weissen Nappaledersitzen (eben VIP). Leider kam der Fahrer eine Stunde zu spät und ich erst 30 Minuten vor Abflug am Flughafen an.

Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Gruß

Leobibi

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!