Ich war schon oft mit Rainbow Tours unterwegs. Ich sage mal man muss seine Ansprüche bei den organisatorischen und zum Teil auch anderen Dingen etwas zurückschrauben und dort wo man Hotels in verschiedenen Kategorien buchen kann, nicht das billigste buchen.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Reisen mit Rainbow Tours:
- Silvester in Budapest:
- Anreise leicht chaotisch, da Gäste vergessen wurden abzuholen, daher ca. eine Stunde Aufenthalt in einer Raststätte
- Luxusbus bis Nürnberg - Umstieg in einen normalen Reisebus
- Standardhotel gebucht (da gab es keine Auswahl) -> 3*-Hotel mit Pool, Sauna, super Frühstück, tolle Zimmer bekommen "Hotel Stadion"
- perfekte Reiseleitung, Stadtrundfahrt, Ausflüge etc. waren gut organisiert
- Rückreise war perfekt
- Sommerreise nach Barcelona
- Hotel "Oasis" - MBZ gebucht -> EZ bekommen (ohne Aufpreis), das Hotel war ganz ok soweit nur das Frühstück halt typisch kontinental
- kein Reiseleiter vor Ort, der nächste wäre in Lloret zu erreichen gewesen, da kaum Reisegäste
- Stadtrundfahrt bei Tag und Nacht zusammen mit anderen Reiseteilnehmern die in lloret wohnten
- Hin- und Rückfahrt waren perfekt
- Silvester in London
- der Bus war defekt, also es tropfte irgendwie rein, da aber mehrere Buse von Rainbow vor ort waren, sind die Mitreisenden wo es tropfte umgestiegen
- 4*-Hotel in den Docklands, einfach perfekt
- Ausflüge, Stadtrundfahrt waren sehr gut organisiert und sehr interessant
- super Reiseleitung
- Silvester in Amsterdam
- An- und Abreise waren perfekt
- super Reiseleitung
- Ausflüge waren super organisiert
- Hotel war außerhalb in der Nähe des Flughafens aber mit Shuttle zum Flughafen, ansonsten war das 5*-Hotel einfach perfekt
- Pragreise
- An- und Abreise perfekt
- super Reiseleitung
- bei der Bootstour gab es wegen dem Termin ein kleines Problem mit der Reederei / dem Veranstalter so das wir eine Stunde warten mussten, hatten dann aber ein Schiff inkl. Buffet für unsere Gruppe alleine
- Hotel "Sport" 3*, einfach super
Ich würde nicht soviel wert auf die vielen Neativberichte legen, die sind meistens übertrieben bzw. darf man bei Rainbows nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich würde jederzeit wieder mit Rainbow Tours verreisen.
LG Janet