• Bluevelvet
    geschrieben 1156885451000

Hallo!

Wir haben eine wirklich nette Reise für uns im Internet entdeckt.

Es soll in die Türkei gehen und der Reiseveranstalter ist GTI.

Nun war ich im Reisebüro und habe dort mal nachgefragt, bekam dort jedoch zur Antwort, das sie GTI nicht führen, da es zu oft Probleme gegeben hätte.

Nun wage ich es nicht mehr damit zu verreisen.

Wie schlimm steht es wirklich um GTI?

LG

Bluevelvet

• Heiko Müller
    geschrieben 1156885917000

Hallo,

schau und ließ dir mal hier

oder noch recht aktuell hier durch.

Ich denke danach kannst Du Dir ne ganz gute Meinung bilden und wenn GTI und GTI-Travel nicht der selbe Veranstalter sind bitte ich um Berichtigung :)

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • hf40
    geschrieben 1156927000000

Angesichts der hohen Fluggastzahlen kann der Veranstalter nicht so übel sein. Ich war auch schon mit GTI geflogen, habe keine Probleme gehabt. Probleme beim Rückflug, wie beim Vorgänger angegeben, habe ich auch schon mit Alltours gehabt.

Die Sky-Flieger sind genauso eng wie andere, werden sogar von anderen gechartert. Dieses Jahr hatte ich sogar über Thomas Cook gebucht und mußte mit Onur-Air fliegen.

Ich denke, wenn man nicht verreist, um Reisemängel zu fotografieren, sollte der Veranstalter völlig egal sein. Ich jedenfalls habe nie einen Reiseleiter gebraucht! Das Hotel wird nicht dadurch besser, dass man mit TUI hinfährt.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1156930719000

Da es zu GTI (die Links hat Heiko Müller gepostet) schon genug Threads gibt, schließe ich hier mit Unterstützung der Übersicht wieder ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!