Hallo,
wir haben für den 21.9. Mallorca gebucht. 15 Tage über Schauinsland, weil es vom Termin her passte..! Ich habe mir nichts dabei gedacht, bis ich die Hotelbeschreibung nochmal las, denn da steht drin, das die DZ nicht renoviert sind mit !. Bei anderen Reiseveranstaltern steht das nicht drin. Es ist aiuch so, das bei allen anderen steht, das die Zimmer renoviert wurden. Das steht bei Schauinsland auch, aber nur bei den Superior Zimmern nicht bei den normalen DZ. Was soll ich davon halten? Wir haben eine 13 Monate alte Tochter, ich habe keine Lust, in einem viell. schmutzigen Zimmer zu wohnen. Ich weiss, man kann immer Pech haben, aber mich wundert es, das das da so drinsteht. Das Hotel ist das Cala Dor Garden in Cala Dor. Vielleicht war schon jemand mal dort?!
Habe ich denn die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln?
Warum ist das so? Denn Schauinsland ist auch NICHT IMMER der günstigste Anbieter.
Hab mich so auf den Urlaub gefreut, aber jetzt ist meine Freude doch etwas betrübt und das ist nicht schön, denn es ist auch unser erster Url. mit Baby.
Bin mal gespannt, was an Berichten kommt.
Vielen Dank
Sandra