• samasa
    geschrieben 1188166699000

Hallo,

wir haben für den 21.9. Mallorca gebucht. 15 Tage über Schauinsland, weil es vom Termin her passte..! Ich habe mir nichts dabei gedacht, bis ich die Hotelbeschreibung nochmal las, denn da steht drin, das die DZ nicht renoviert sind mit !. Bei anderen Reiseveranstaltern steht das nicht drin. Es ist aiuch so, das bei allen anderen steht, das die Zimmer renoviert wurden. Das steht bei Schauinsland auch, aber nur bei den Superior Zimmern nicht bei den normalen DZ. Was soll ich davon halten? Wir haben eine 13 Monate alte Tochter, ich habe keine Lust, in einem viell. schmutzigen Zimmer zu wohnen. Ich weiss, man kann immer Pech haben, aber mich wundert es, das das da so drinsteht. Das Hotel ist das Cala Dor Garden in Cala Dor. Vielleicht war schon jemand mal dort?!

Habe ich denn die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln?

Warum ist das so? Denn Schauinsland ist auch NICHT IMMER der günstigste Anbieter.

Hab mich so auf den Urlaub gefreut, aber jetzt ist meine Freude doch etwas betrübt und das ist nicht schön, denn es ist auch unser erster Url. mit Baby.

Bin mal gespannt, was an Berichten kommt.

Vielen Dank

Sandra

• Sandra78
    geschrieben 1188166954000

Hallo Sandra,

es gibt aktuell 118 Hotelbewertungen für Dein Hotel, vielleicht findest Du da ja nähere Info´s über die Zimmer.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Cala+D+Or+Gardens-ch_hb-hid_34488.html

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • samasa
    geschrieben 1188167227000

Danke!

Ich hab schon geschaut, aber es steht ja nicht dabei, mit welchem Reiseveranstalter sie geflogen sind. Und alle Bewertungen von vor 2007 kann ich nicht nehmen, da im Winter die zimmer erst renoviert wurden.

Schönen Abend!

• Sandra78
    geschrieben 1188167470000

Ob die Zimmer renoviert sind oder nicht hat aber wenig mit dem RV zu tun ;-) ausserdem kannst Du ja ein paar Leute per PN anschreiben und fragen über welchen RV sie gebucht haben.Es gibt viele wirklich aktuelle Bewertungen vom Juni diesen Jahres.

Zusätzlich kannst Du bei Deinem RV anrufen und gezielt nach der Erklärung für diese Beschreibung fragen.

Viel Erfolg.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • privacy
    geschrieben 1188167894000

Welcher Reiseveranstalter würde freiwillig behaupten, unrenovierte

Zimmer zu belegen, wenn es nicht an dem wäre. Da hat er vermutlich

ein Sonderkontingent in dem Hotel günstig einkaufen können.

Offen und ehrlich weist er auch noch daraufhin.

Zum Trost, nicht renoviert heißt ja nun nicht zwangsläufig

schmutzig. Eine Renovierung kann eine Neumöblierung, die

Ausstattung der sanitären Einrichtungen, Einbau von

Klimaanlagen usw. beinhalten. Schmutz wäre ein

Reklamationsgrund.

PS: Gerade noch mal nachgeschaut. Ist tatsächlich so:

Die Superiorzimmer verfügen über Klimaanlage und haben ein neu renoviertes Bad.

Da ist doch schon die plausible Begründung.

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Kessi
    geschrieben 1188198413000

Doch, Du kannst den Veranstalter bei den Kritiken sehen.

Wenn Du oben die Reisedaten durchklickst bei der jeweiligen Kritik.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Renate557
    geschrieben 1188216328000

Vor 4 Wochen habe ich über LMX für Ende Oktober eine Reise in die Türkei gebucht. Bisher war ich mit der Abwicklung soweit zufrieden.

Bei HC bin ich Neuling und wenn ich das hier alles lese bin ich jetzt doch etwas besorgt und frage mich natürlich ob wir in unser gebuchtes Hotel kommen werden.

Mich würde interessieren, ob jemand weiß wie hoch das jährliche Buchungsaufkommen bei LMX ist. Sind diese Negativerfahrungen die Regel oder gibt es auch Reisende die zufrieden waren?

Baut mich mal etwas auf!

Im übrigen habe ich das erste Mal online gebucht und bin nicht ins Reisebüro gegangen. Vielleicht war das ein Fehler! :?

• hexy64
    geschrieben 1188256029000

@Renate557 sagte:

Vor 4 Wochen habe ich über LMX für Ende Oktober eine Reise in die Türkei gebucht. Bisher war ich mit der Abwicklung soweit zufrieden.

Bei HC bin ich Neuling und wenn ich das hier alles lese bin ich jetzt doch etwas besorgt und frage mich natürlich ob wir in unser gebuchtes Hotel kommen werden.

Mich würde interessieren, ob jemand weiß wie hoch das jährliche Buchungsaufkommen bei LMX ist. Sind diese Negativerfahrungen die Regel oder gibt es auch Reisende die zufrieden waren?

Baut mich mal etwas auf!

Im übrigen habe ich das erste Mal online gebucht und bin nicht ins Reisebüro gegangen. Vielleicht war das ein Fehler! :?

Also sicher kein Fehler online zu buchen.

Ich habe dieses Jahr schon einmal übers Inet gebucht und bin nichht enttäuscht worden, mache Dir darüber mal keine Sorgen.

Ich fliege Ende September über LMX in die Türkei und ich muss zugeben, bin nach den Berichten auch etwas unsicher,ich lasse es mal auf mich zukommen, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin..

Bisher kann ich *noch* nicht moppern ;)

• Soluna81
    geschrieben 1188280598000

Liest man sich nicht die Beschreibung durch BEVOR man bucht? :frowning:

Gruß

Soluna

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1188289365000

Hallo---Das Thema hier ist aber Schauinsland und nicht LMX :D

Das sind zwei vollkommen verschieden Reiseveranstalter. Bitte beim Thema bleiben, wird sonst ein echtes Durcheinander hier! Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!