• GlobetrotterAS
    geschrieben 1416606253000

Hallo,

wir sind vor Kurzem von einer Rundreise auf Java/Indonesien zurückgekehrt, welche wir über Reisefieber gebucht hatten.

Die Standardrundreise wurde nach unseren persönlichen Wünschen geändert, was mit Reisefieber immer sehr unkompliziert möglich ist. Reisefieber ist einer von wenigen Veranstaltern, wo persönliche Wünsche so flexibel realisiert werden; diese Erfahrung hatten wir bereits bei den Reiseplanungen in andere asiatische Länder gemacht.

Der Reiseverlauf auf Java war ganz toll organisiert. Der Reiseleiter der Agentur vor Ort war sehr kompetent und hat Extrawünsche unsererseits immer umgesetzt. Auch die Auswahl der Hotels ließ keine Wünsche offen.

Grüße Arsy

• Kathi11
    geschrieben 1429727241000

Liebes Team Reisefieber,

ich möchte es in kurzen Worten hier mal niederschreiben, dass wir sehr, sehr zufrieden mit unserer Reise nach Koh Lanta waren. Von Anfang bis Ende war die Beratung, Buchung und der gesamte Ablauf perfekt. Besonderen Dank gilt Herrn Borchert, der alles für uns organisiert hat. Dank Ihnen hatten wir einen Traumurlaub, der nicht der letzte war über Ihr Reisebüro. der nächste ist bereits angefragt und wir sind überzeugt, dass alles wieder passen wird. Danke Familie Krause

• Sovan
    geschrieben 1429728050000

Liebe Reisefieber-Leute,

zurück von einer Viertnam-Kambodscha-Reise, für mich erstmals eine organisierte Reise, bin ich nicht nur von der Reise ansich, Land und Leuten begeistert, sondern auch von Eurer Organisation. Die Hotels waren toll, die Reiseleiter kompetent und nett bis sehr nett, Transporte super und pünktlich, notwendige Umbuchung problemlos etc.

Ich werde Euch jedem empfehlen, der "mir über den Weg läuft" - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Viele Grüße

Sovan

• Nunu79
    geschrieben 1430394304000

Hallo zusammen,

möchte einfach mal ein kleines Feedback zu Reisefieber Aschaffenburg abgeben. Ich kann diesen Asien Spezialisten nur weiterempfehlen. Sind grad wieder aus Thailand zurück. (Koh Lanta und Koh Ngai.) Wir haben schon des öfteren über Reisefieber gebucht und sind jedesmal sehr zufrieden gewesen. Alles absolut Top geplant. Egal was wir uns vorgestellt haben es wurde alles erfüllt und uns möglich gemacht. Angefangen von Sitzplatz im Flugzeug über den exakt genannten Bungalow in der Anlage usw... Wir werden auf jedenfall wieder über Reisefieber buchen und ich kann sie mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen. Dankeschön an Reisefieber und ein spezielles Danke an Herrn Borchert.

• bandit05
    geschrieben 1431093519000

Nach einer 3-tägigen-Mini-Kultur-Reise 2014 in Thailand haben wir uns wieder für Reisefieber entschieden, weil alles hervorragend organisiert und die Freundlichkeit und Beratung des Teams super ist.

Vom 27.2. – 7.3.15 erlebten wir 9 Tage „Erlebe Vietnam“ und keinen Tag möchten wir missen! Mit 11 Personen starteten wir in Hanoi und alles hat super geklappt, war bestens organisiert, hat jede Menge Spass und viel Freude gemacht, konnten viele nette Menschen kennen lernen – dazu gehören auch die Reiseführer, sind von der Schönheit des Landes total begeistert und können diesen Urlaub und natürlich Reisefieber nur weiter empfehlen! Natürlich war die Reise auch anstrengend, immer unterwegs oft auch früh morgens aufstehen, doch schliesslich wollten wir Vietnam erleben und uns nicht die Tage mit Langeweile vertreiben.

Das war für uns Schweizer nun unser 2. Reiseabteuer mit Reisefieber aus Aschaffenburg und es wird nicht unser letztes sein!

Ob dann mal nur Kambodscha oder kombiniert mit Laos, wir werden es sehen!

• Bern4gern
    geschrieben 1440935166000

Reisefieber können wir wärmstens empfehlen!

• bernhard707
    geschrieben 1440939748000

Willkommen im Reiseforum, @Bern4gern!

Mit ein wenig mehr Details zu Organisation und Ablauf deiner Reise wäre interesssierten usern sicher mehr geholfen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Adventure4
    geschrieben 1442596426000

Guten Tag,

wir (Familie Kinder 15 und 17) haben soeben unsere erste Reise nach Thailand die von Reisefieber organisiert wurde beendet. Wir waren drei Tage im Elephant Hills Camp Khao Sok Nationalpark (Regenwald) und 11 Tage auf Koh Samui (Badeurlaub). Der vorgegebene Reiseablauf war perfekt, die Transfers sowie sämtliche Buchungen vor Ort waren wie geplant organisiert. Es war ein verbindlicher Ansprechpartner bei Reisefieber, der das Reisegebiet kannte und gezielt auf Fragen einging und auch Empfehlungen aussprach, die sehr hilfreich waren. Für uns war es eine erlebnisreiche und erholsame Reise und dies auch Dank der sehr guten Organisation.

• Pfingstrose
    geschrieben 1463917676000

Hallo,

vor Kurzem sind wir aus einer zweiwöchigen Reise nach Darjeeling & Sikkim zurückgekehrt.

Diese Reise hat die Bezeichnung Traumreise absolut verdient, nicht nur dank der schönen Natur, beeindruckenden Himalaya-Gipfel und Sehenswürdigkeiten dort, sondern in hohem Maße dank der perfekten Beratung und Organisation durch Reisefieber Aschaffenburg. Die Reise wurde individuell auf unsere Wünsche zugeschnitten, das Reisebüro ist äußerst kompetent, erfahren und flexibel. Sogar am vorletzten Tag vor der Abreise konnten wir unkompliziert noch Ergänzungen im Programm durchführen.

Die Unterkünfte waren alle top, von Luxushotels im Kolonialstil bis schön, gepflegte und liebevoll rustikal eingerichtete Anlagen mitten in wunderschöner Natur.

Die Partner-Agentur vor Ort war erstklassig. Unser Guide Karma und Fahrer Sunil waren eine sehr angenehme und zuvorkommende Begleitung, wir haben viel miteinder gelacht und uns in kürzester Zeit als eingespieltes Team gefühlt. Karma hat uns viel Interessantes über sein Land, die Natur, Menschen, Traditionen, Religion und Lebensweise erklärt und in den Hotels hat er für uns die allerbesten Zimmer ergattert. Sunil war ein sehr sicherer, erfahrener und ausgeglichener Fahrer, was im Angesicht der extrem abenteurlichen Straßen dort von größter Bedeutung war. Beide waren eine tolle Begleitung und sie haben uns regelrecht alle unsere Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt. Auch das uns zur Verfügung gestellte Fahrzeug war bequem, geräumig und immer zuverlässig.

Daher können wir Reisefieber Aschaffenburg herzlich und vorbehaltslos weiterempfehlen, wir möchten auf jeden Fall auch weitere Reisen mit diesem Veranstalter unternehmen.

Ein großes Dankeschön an Herrn Gerlach und an das ganze Reisefieber-Team, die uns diese wunderschöne Reise ermöglicht haben.

• robalbhh
    geschrieben 1464691345000

Moin,

ich war vor 2 Jahren mit meiner Frau auf der ersten Reise in den fernen Osten.

Die Empfehlungen und Erklärungen vor der Reise haben mir ein gutes Gefühl gegeben, da ich schon ein wenig aufgeregt war, so weit in die Ferne zu Reisen.

Es wurde Thailand, eine kleine noch nicht so bekannte Insel, mit Aufenthalt 2 Tage in Bangkok und einen Tag Dubai.

Es hat alles Perfekt geklappt und es war der schönste Urlaub den wir bisher hatten. Strände mit Kokosnusspalmen ohne weitere Menschen mit kristall klarem Wasser, unvergesslich!

Ohne die individuelle Unterstützung von Reisefieber hätte ich wohl noch keinen Trip in diese Region gemacht.

Jetzt auf jeden Fall wieder, geplant ist nächstes Jahr eine Bhutan Erlebnisreise!

Herzlichen Gruß aus dem Norden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!