Würde mich freuen wenn ihr mir hier Eure Erfahrungen mit EXIT-REISEN in den USA posten würdet!
Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?
-
geschrieben 1115629110000
-
geschrieben 1115632949000
Hi Anchesa,
wir fahren jetzt das 4x mit Exit nach USA. Bis jetzt hat immer alles perfekt geklappt. Die Hotels waren vorgebucht, der Mietwagen stand am Flughafen und als Sonderservice reserviert Exit bereits vorher im Flieger die Plätze. Zudem kann man dort ganz individuell seine Wünsche äußern und ist nicht an vorgegebene Routen gehalten. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Wenn Du mehr Infos benötigst, sag einfach bescheid.
Gruß
Jessica
-
geschrieben 1321475978000
Exit Reisen
Das schlimmste was man machen kann. Alles ist besser als das.
Da kann man auch gleich seine USA Reise beim Bäcker buchen.
Die sind nicht in der Lage etwas richtig zu machen. Finger weg!!!
-
geschrieben 1321476454000
kannst Du Deinen Frust auch etwas Aussagekräftiger begründen....?
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1321479124000
Hallo,
wir waren über Exit Reisen schon mindestens 10 x in den USA, ob Florida, Westen, Osten mit Kanada und Niagara Falls, es gab niemals einen Grund zur Kritik, die Vorgabe war günstige Unterkünfte, Mietwagen meißtens SUV, günstige Linienflüge.
Alles wurde gut organisiert, auch gab es viele Tips regional, wir würden jederzeit wieder über Exit buchen, momentan haben wir das Kreuzfahren für uns entdeckt, da muß die USA ein wenig zurückstehen.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1321480110000
Wenn man sich schon die Mühe macht, einen so alten Thread auszubuddeln, dann gebe ich auch die Begründung an, warum "Finger weg" von diesem Veranstalter
-
geschrieben 1342527109000
Also unsere Erfahrung mit Exit Reisen war nicht wie oben beschrieben (als leben wir in einer vollkommenen Welt ohne Fehler und Preisunterschiede). Exit Reisen hat Potential gute Angebote zu machen, aber trotzdem rate ich jeden einen Quercheck zu machen und vor allem alles auf Fehler hin zu überprüfen! In unserem Fall wurde etwas anderes gebucht als von uns beauftragt wurde. Besonders ärgerlich wird es, wenn die Umbuchungskosten 30,- EUR (oder Stornokosten 25% vom Gesamtbetrag) on Top kommen (neben Stress/Zeitverschwendung für solche Sachverhalte)!
Grundsätzlich vergibt Exit (und andere Reiseveranstalter) gerne customized Angebote nach Kundenwunsch.
Diese wird als Pauschalpreis summiert. Ich würde jeden raten hier eine Aufschlüsselung der Preise hinsichtlich der einzelnen Leistungen zu verlangen um entsprechende Vergleichbarkeit herzustellen. Denn manches kann Exit Reisen tatsächlich günstiger anbieten als wenn man selbst alles allein buchen würde (holidaycheck.de, booking.com, swoodoo.com, etc.), aber manches halt auch nicht!
Unter dem Strich kommt es individuell drauf an..
ob es sich tatsächlich lohnt bei EXIT Reisen zu buchen.
-
geschrieben 1354468297000
ich habe das erste mal bei exit reisen gebucht , es hat alles total gut geklappt sogar die sitzplätze im flieger sind gebucht worden hotel auch beim nächsten mal wieder
-
geschrieben 1357494967000
Wir waren schon 4 Mal mit Exit in den USA und Kanada . Und waren jedes Mal
zufrieden. Man sollte die Hotels bei editiert vorher checken und darum bitten, die
weniger guten gegen andere tauschen zu können. Das ist absolut kein Problem. Man hat mir sogar dann eine Auswahl von mehren anderen gegeben und ich hab mir das beste ausgesucht.
Bin gerade die Preise für die nächste Reise am vergleichen. Exit ist einfch ein sehr guter günstiger Anbieter. Bin fast sicher, dass wir auch dieses Mal wieder bei Exit landen.
LG naomijolie
-
geschrieben 1357535396000
Na so machst Du Dich hier aber direkt beliebt, im ersten Beitrag auf die Hotelbewertungen im Mitanbieterportal zu verweisen
Trotzdem, herzlich willkommen bei Holiday Check