• Zinbi
    geschrieben 1310586787000

Ich hoffe Ihr könnt mich mal aufklären und Ihr versteht nun meinen folgenden Text.

Also es geht darum, dass ich irgendwie einfach noch nicht ganz kapier wie das wohl mit den ganzen Reisepreisen läuft.

Im Urlaub im Frühling lernten wir Leute kennen die wohl etwa die hälfte bezahlt haben von dem was wir bezahlt haben. Gut wir haben ganz früh gebucht, sie lastminute, von dem her ist es keinen direkten Vergleich.

Sie hat immer wieder auf x veschiedenen Seiten geschaut wo es am günstigsten ist.

Mir ist klar dass es die Angebote gibt mit dem Tagespreis, die gehen mal rauf mal wieder runter.

Wenn ich aber ein Angebot zb. von Tui sehe, ist das doch zb. hier auf holidaycheck und auf irgend einer anderen Seite gleich teuer oder? Oder lieg ich da eben doch falsch?

Dann das andere

Wir sind nun am schauen wegen nächsetm Frühling Aegypten.

Für unser Wunschhotel find ich auf jeder Website nur Angebote von etwa 4900 Euro.

Heute hab ich Tui angeschrieben und die können mir die Reise für 3999 anbieten.

Weshalb seh ich dann online nirgens ein Angebot zu diesem Preis?

Sorry für den langen Text aber irgendiwe hab ich echt keinen Durchblick...

Ach ja und es es vielleicht auch noch möglich, dass ich aus der Schweiz eben doch nicht die selben Preise seh wie Ihr aus Deutschland??

• kiotari
    geschrieben 1310589003000

Lies in diesem Thread mal :

www.holidaycheck.de/thema-So+verliert+HC+seinen+guten+Ruf-id_76928.html#paginateAnchor

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Lugansk
    geschrieben 1310674325000

Hallo!

Nebenbei:

Im Urlaub trift man immer wieder Leute, die behauptetn die gleiche Reise zum halben Preis gebucht zu haben. Ist aber in 99 % der Fälle gelogen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!