Wir fliegen in die Türkei, wohin gehts bei dir? *auchmalneugierigbin*
Reiseunterlagen nicht pünktlich
-
geschrieben 1190716443000
-
geschrieben 1190716961000
na dann wünsche ich Dir doch einen supi Urlaub,hast du denn schon Deine Unterlagen? Naja sind ja noch 14 Tage bis dahin...
-
geschrieben 1190717664000
Ja das war bei uns diesmal bisschen anders. Die Unterlagen wurden sofort gedruckt, weil wir den Flug gleich bezahlen mussten vor einem dreiviertel Jahr (Sonderkonditionen)... Da wir das aber nicht wollten, haben wir die Unterlagen erst holen können nach der letzten Zahlung. Von daher konnten wir beruhigt sein, sie lagen ja schlummernd im Safe des Reisebüros
Bis jetzt waren sie aber immer spätestens 10 Tage vorher im Briefkasten.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt.
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!! -
geschrieben 1190719423000
Hallo Hexi64,
bitte mach die keine Sorgen!!! Falls die Express-Zustellung nicht klappen sollte, ruft sich der Reiseveranstalter an und teilt dir mit, dass du die Tickets am Flughafen 2 Stunden vor Abflug ausgehändigt bekommst. Das klappt einwandfrei.
Und auch um 04:00 Uhr nachts (oder um 01 Uhr oder...oder...oder...) ist ein entsprechender Schalter geöffnet. Es gibt sogenannte Handling-Agenturen der Reiseveranstalter am Flughafen, oder auch das Service Center, die dir die Tickets dann herausgeben.
Mir ist bislang kein Fall bekannt, an dem das nicht geklappt hat, denn im Notfall können die Tickets auch am Flughfen von der zuständigen Stelle gedruckt werden.
Dort ist immer jemand da!
Schönen Urlaub und keine Panik!!!
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1190719575000
Danke dir Andre, werde versuchen cool zu bleiben