Hallo,
ich fliege mit Neckermann in 2 Wochen weg. Hat jemand Erfahrung wann die Unterlagen kommen (bezogen auf Österreich). Ich weiß, auf der HP steht ca. 7 Tage vorher. Aber in der Praxis ist es meist anders.
Lg
Steffi
Hallo,
ich fliege mit Neckermann in 2 Wochen weg. Hat jemand Erfahrung wann die Unterlagen kommen (bezogen auf Österreich). Ich weiß, auf der HP steht ca. 7 Tage vorher. Aber in der Praxis ist es meist anders.
Lg
Steffi
Also das ist immer unterschiedlich, manche schicken schon vier Wochen vorher
die Unterlagen aber manche erst 10 Tage vorher! Warte noch 3-4 tage und dann ruf einfach im Reisebüro an!
Grüße
Michelle
Hallo Steffi,
wenn wir über Neckermann Reisen gebucht haben, sind unsere Unterlagen meist 14 Tage vorher bei uns eigetrudelt... +/- 2 oder 3 Tage. Ihr liegt also noch sozusagen im grünen Bereich
Bei uns auf der Buchungsbestätigung stand aber bisher immer was davon, dass man sich unbedingt melden soll wenn man die Unterlagen bis 5 Tage (können auch 7 Tage gewesen sein, bin mir da nicht sicher) vor Abreise noch nicht erhalten hat.
Gruß
Also da stimme ich zu.
Wir fliegen am 25.6. mit Neckermann in Urlaub.
Ich bin auch immer ganz unruhig bis die Unterlagen da sind.
Gestern kamen sie an.
Hallo,
die Unterlagen kommen in der Regel zwischen 7 und 14 Tage vor Abreise. Sollten diese 5 Tage vor Abflug noch nicht im Briefkasten sein, bitte an das Reisebüro bzw. an den Reiseveranstalter wenden, um eine Hinterlegung am Flughafen zu veranlassen.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo SteffiK
Ich fliege am 26. von Wien/Schwechat nach Kreta/Heraklion.
Mein Reisebüro hat mich diese Woche am Dienstag über die Ankunft der Reiseunterlagen informiert.
Ich habe sie mir dann am Donnerstag (freier Tag) abgeholt.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mir auch 2 Wertkarten für den Airporttransfer gekauft, da ich nachdem in den letzten Jahren 2 mal mein Auto am Parkplatz C beschädigt wurde darauf verzichte mit dem eigenen Auto zum Flughafen zu fahren.
Gruß
Karl
HI @ ALL
Wir haben letztes Jahr unsere Reiseunterlagen ca. 2 Wochen vor Reiseantritt erhalten und waren heilfroh, dass wir sie so schnell bekommen haben. Hoffentlich geht das nächstes Jahr auch wieder so schnell
Hallo
wir haben unsere Unterlagen heute bekommen :dance:
12 Tage vor Abflug, toll Thomas Cook
Ach ich freu mich!!!
Also ich hab meine noch nicht bekommen, hab aber noch 9 Tage bis zum abflug!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!