• Feldi
    geschrieben 1362830420000

Hallo,

wir beabsichtigen eiine dreiwöchige Privatreise mit einem Jeep bzw. Kleinbus und deutschsprachigem Guide nach Indien zu unternehmen. Ausgangspunkt soll Mumbai sein. Und, wenn möglich, nicht nur die üblichen Standardtouren (sprich die "ausgetretenen Touristenpfade") beinhalten.

Hat jemand von Euch dazu schon positive Erfahrungen gemacht?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

• melon62
    geschrieben 1363520206000

Hallo wir siüßnd auch begeisterte Asienfans und planen für das nächste Jahr einen Urlaub in Buthan. Fange jetzt auch an Info's zu sammeln. Bisher kenne ich nur Enchanting Asia aus dem Internet, die haben eine 14 tägige Tour die sich gut anhört und Erlebe Buthan. Mit Erlebe Thailand haben wir einen Teil unserer Thailandreise gebucht. War super bis auf ein Hotel das ging garnicht, das haben sie jetzt aber auch aus dem Programm genommen. Wir wollen auch individuell reisen und nicht in Bussen mit Mengen von Leuten. Wenn du Lust hast können wir uns gerne die Info die wir finden teilen.

Viele Grüße

Claudia

• Lukas_Abell
    geschrieben 1442398777000

Hallo,

ich habe auf der Heimreise von meiner letzten Indien-Rundreise ein nettes Paar kennengelernt, die sehr von ihrem Reiseanbieter geschwärmt haben. Sie haben mir auch gleich eine Visitenkarte gegeben. Es handelt sich um einen jungen indischen Individual Reiseanbieter, gegründet von zwei Europäerinnen! Sehr tolle anspsprechende Homepage (nnur auf Englisch, Emails auf deutsch werden aber beantwortet) , mit vielen einmaligen und einzigartigen Reisevorschlägen. www.nomadaytravel.com ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Herzliche Grüße

Lukas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!