Hallo, wollen im Dezember nach Thailand fliegen. Kennt jemand von Euch Internetadressen (auf Deutsch) wo man günstigen Urlaub buchen kann? Mit Flug und Unterkunft.
Reiseveranstalter für Thailand
-
geschrieben 1183530533000guenni
-
geschrieben 1183530652000
schories, meinst du einen pauschalurlaub oder bausteine?
-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit- -
geschrieben 1183530996000
Wir wollen Pauschalurlaub machen!
guenni -
geschrieben 1183531476000
...dann würd ich sagen " meier`s weltreisen ". ich hab für 14 tage mit frühstück 750.- euro bezahlt. allerdings im april 2007. ich denk nicht, daß das zu toppen war. vielleicht wissen hier auch noch andre user irgendwelche geheimtipps...schönen tag noch!
-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit- -
geschrieben 1183546647000
Baustein ist richtig gut.Ich hatte mir das im März auch zusammen gestellt,musste es aber wegen Krankheit wieder stonieren.
Aber hier mal ein Überblick
1 woche Khao Lak Orchied Beach
2 Wochen Phuket Sea Veaw
alle Tranfers dabei
und Linie mit Singapore Airline
Reiserücktritt
Das war meine Reise für März, und hat für 2 Personen komplett 2920€ gekostet.Dieses habe ich über FTI gebucht.Habe natürlich vorher verglichen,und das einzige was man günstiger bekommt ist sicher der Flug.Es gibt da natürlich auch billig Flieger,aber bei so einen langen Flug sollte man schon einen guten Service bekommen,und auch genug Platz beim sitzen haben,man möchte ja vielleicht eine runde schlafen.
Stephan
-
geschrieben 1183547681000
Ich kann Dir Transorient empfehlen, waren 2x bereits mit denen in Asien, wirklich klasse!
Transorient hat neben einem regulären Katalog zusätzliche Angebote auf der Homepage, reinschauen lohnt sich!
Das Gute bei Transorient ist, daß man sich die Abflugtage beliebig aussuchen ( da alles Linienflüge) kann und auch zB einen Stop in Bangkok für ein paar Tage einlegen kann und/oder Rundreise vor dem Badeaufenthalt.
Wir haben im diesen April zB für 2 Nächte Bangkok (****), 5 Nächte Rundreise und 7 Nächte Khao Lak (****) ca. 1200,- pro Person bezahlt, da kann man nicht meckern. Dezember wird allerdings teurer sein.
Suntrips hat ähnliche Angebote, wer günstiger ist, muß man von Reise zu Reise selber schauen, in unserem Fall war es diesmal Transorient.
Viel Spaß bei der Planung!
-
geschrieben 1183582864000
Wie schon erwähnt, xxxxxxxxxxda blickt man nicht so schnell durch
aber auch die ganzen "normalen" Reiseanbieter haben oft Thailand günstig drin.
xxxxxxxxxxxxx
Meiers Weltreisen sind gut aber auch nicht gerade günstig..
Tiggi
Bitte keine Reisebüros....
RS -
geschrieben 1183639904000
Ich schick jetzt einfach mal Explorer Fernreisen ins Rennen. Zwei mal bei denen gebucht und alles hat wunderbar geklappt.
Klaus
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1183642117000
Bitte nur Reiseveranstalter posten, Reisebüros akzeptieren wir leider nicht!
Danke