• Susanne60
    geschrieben 1346871178000

Ich habe gerade diesen Blog gelesen, aber kann ich nicht kommentieren. Also vesuche ich mal hier: Eine Telefonnummer von der TUI (auch erreichbar/besetzt am Wochenende) wäre nicht schlecht. Die TUI via Kontaktformular Internet verweist einen ans Reisebüro, aber das hat am Wochenende zu. Ich möchte aber wissen, was passiert, wenn ich Samstag abend erfahre, daß mein LH-Flug Sonntag früh gestrichen wurde. Umbuchen wird die Lufthasna mich nicht, mein Vertragspartner ist ja auch die TUI - irgendwie drehe ich mich im Kreis und jeder verweist an die anderen. Es sind ja noch ein paar Tage bis Sonntag, aber irgendwie wäre mir wohler, wenn ich nicht bibbern müßte, ob mein lang ersehnter Urlaub ev. kurzristig ins Wasser fällt, da ich niemanden, der für mich zuständig ist, Samstag abend/Sonntag früh erreiche.

Weiß da jemand weiter?

• Kourion
    geschrieben 1346872824000

@Susanne60

Es gibt schon einen TUI Thread: Klick hier    

Aber da du dir wohl Sorgen machst, hier kurz eine Antwort.

Ich sollte am 19.10.12 nach Kos fliegen. Als die Lage aufgrund des Generalstreiks in Griechenland kritisch wurde, wurde ich mehrmals von TUI direkt angerufen - 1x vom Flughafen DUS aus und bei den anderen zwei Malen... frag mich nicht. ;)

Die Anrufe kamen aber sehr kurzfristig, nämlich dann, als alles feststand, nicht früher.

Und ich wurde 100%ig auf dem Laufenden über die jeweilige Möglichkeit gehalten.

1 A Service.

Bitte poste in dem oben verlinkten Thread, falls du noch weitere Fragen hast.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!