• Toelke69
    Dabei seit: 1692981089998
    Beiträge: 1
    geschrieben 1692981391206

    Leider hat die bezahlte Sitzreservierung beim Einchecken nicht geklappt.

    Tui hat eine Seite für Beanstandungen, diese funktioniert leider nicht. Also haben wir ein Mail an das Servicecenter geschrieben.

    Leider bis heute keine Antwort...

    Die Fr. 98.-- mussten vorgängig einbezahlt werden, jedoch klappte leider die Dienstleistung nicht.

    Eine rasche Antwort wäre wohl nicht Zuviel verlangt.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9598
    geschrieben 1692984604605

    Hallo erst mal, eine rasche Antwort würden vielleicht viele bevorzugen, nur bearbeiten Reklamationen nicht unendlich viele Mitarbeiter. In deinem Post wird weder die Buchungsstelle der Reservierung noch die Airline und Datum ersichtlich. Und was heißt eigentlich „Fr. 98.--“.

    Das mit „Eine rasche Antwort wäre wohl nicht Zuviel verlangt“.

    Hier Antwortet weder der RV noch die Airline.:rage:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16834
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1692985731564

    Vermutlich" SFr".

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9598
    geschrieben 1692986597978 , zuletzt editiert von HABERLING

    Wenn der User Schweizer ist, so sollte er wissen das die Abkürzung außerhalb der Schweiz CHF ist.:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30981
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1692988176648

    Man könnte auch den zuständigen TUI Thread nutzen:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!