Hallo!
Ich habe vor dieses oder nächstes Jahr eine Afrikarundreise mit Roteltours zu machen.
Wer hat Erfahrung mit diesem Veranstalter und kann mir etwas über diese Art zu reisen berichten?
Lieben Dank schonmal...
Jule
Hallo!
Ich habe vor dieses oder nächstes Jahr eine Afrikarundreise mit Roteltours zu machen.
Wer hat Erfahrung mit diesem Veranstalter und kann mir etwas über diese Art zu reisen berichten?
Lieben Dank schonmal...
Jule
Hallo Jule,
ich selbst habe keine Erfahrung mit Rotel Tours aber meine Mutter und ihr Freund haben viele Reisen mit denen unternommen. Sie waren in der Türkei, China, Indien ,Nepal, Island, Mexiko,Spanien, Tunesien und ihr Freund war auch in Namibia und in den USA
Beide finden diese Form zu reisen super, da man auch an sehr abgelegene Orte kommt wo es keine Hotels mehr gibt und man auch viel Kontakt mit Einheimischen haben kann. Meine Mutter hat von jeder Reise mindestens 200 bis 300 Bilder. Man reist in einem Bus mit Schlafanhänger. In dem Anhänger gibt es dann kleine Schlafkabinen- Einzel oder Doppelkabinen. Der Bus hält, wenn es geht an einem Hotel oder Pension wo dann 2 Zimmer zum duschen gebucht werden. Wer Platzangst hat, kann dann gegen Aufpreis auch ein Zimmer im Hotel haben. Manchmal ,wenn verfügbar, wird ein Campingplatz genutzt. Das Essen und die Unterkunft sind sehr einfach. Es ist kein Urlaub um sich zu erholen, sondern einer um sehr viel zu sehen. Man ist halt sehr eng mit den anderen Mitgliedern der Reisegruppe zusammen, was gut sein kann, manchmal aber auch sehr stressig.
Gruß Inge
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!