Hallo, ich wohne in Bonn und habe vor ein paar Wochen für meinen Besuch über einen
Last Minute Anbieter - dem größten meine ich mal - ein Zimmer im Hotel Dorint Venusberg
gebucht. Es war alles in Ordnung soweit, ich wohne unweit von dem Hotel und kenne somit
das Haus.
Mir ist dann aber später aufgefallen, daß der Last Minute Anbieter in seiner Hotelbeschreibung u.a. schreibt
das Hotel ist ein 5 Sterne Luxus Haus
im Hotel kocht ein 1 Sterne Koch.
Dem ist aber nicht mehr so. Schon lange eigentlich. Das Haus hat nur 4 Sterne und der Sternekoch ist schon lange in der Schweiz.
Also, stimmt doch die Beschreibung nicht mehr. Ich habe, weil ich es ja wusste ,
n i c h t reklamiert sondern lediglich eine sehr freundliche Mail an den "Anbieter" geschrieben, das seine Hotelbeschreibung nicht mehr stimmt, könnte ja mal für ihn schwierig werden. Besonders wenn die 1 Sterne Küche Freunde anreisen.
Der Eingang meiner Mail wurde zwar sofort bestätigt, aber das war es auch. Die Hotelbeschreibung ist heute noch falsch. Jetzt ärgere ich mich ein klein wenig, für meinen Zeitaufwand. Das wollte ich mal gesagt haben.
Viele Grüße Jürgen