Der Reiseveranstalter heißt "Schauinsland"
Schauinsland
-
geschrieben 1093773261000<br /> Gruß Sandra
-
geschrieben 1093773774000
Ja, wir sind Rechtschutzversichert. Ich habe die Angelegenheit aber erst mal dem Reisebüro übergeben. Mal schauen, was die daraus machen. Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, werde ich auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen.
<br /> Gruß Sandra -
geschrieben 1093773774000
Ja, wir sind Rechtschutzversichert. Ich habe die Angelegenheit aber erst mal dem Reisebüro übergeben. Mal schauen, was die daraus machen. Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, werde ich auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen.
<br /> Gruß Sandra -
geschrieben 1093801094000
Denkt an die 4 Wochen Frist nach Beendigung der Reise, sonst habt ihr keine Chance mehr!!!! :hot:
Die Reisebüros können da auch nicht viel machen ...
Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst! -
geschrieben 1093801094000
Denkt an die 4 Wochen Frist nach Beendigung der Reise, sonst habt ihr keine Chance mehr!!!! :hot:
Die Reisebüros können da auch nicht viel machen ...
geschrieben 1093889874000
Haben schon eine Eingangsbestätigung über unsere Beschwerde von der Firma Schauinsland bekommen. Ich hoffe, daß die Frist somit eingehalten ist, auch wenn wir am Ende doch noch einen Anwalt in Anspruch nehmen wollen.
<br /> Gruß Sandra -
geschrieben 1093889874000
Haben schon eine Eingangsbestätigung über unsere Beschwerde von der Firma Schauinsland bekommen. Ich hoffe, daß die Frist somit eingehalten ist, auch wenn wir am Ende doch noch einen Anwalt in Anspruch nehmen wollen.
<br /> Gruß Sandra -
geschrieben 1093892007000
Hallo Sandra!
Das ging ja schnell, ich warte seit 2 Wochen auf eine Reaktion von Interflug ... nichts ...
Jetzt endet die Verjährung erst nach 2 Jahren, nach Reiserückkehr.
Tip:
http://www.reisemangel.de/nach_der_reise.html
Gruß Jörg
geschrieben 1093892007000
Hallo Sandra!
Das ging ja schnell, ich warte seit 2 Wochen auf eine Reaktion von Interflug ... nichts ...
Jetzt endet die Verjährung erst nach 2 Jahren, nach Reiserückkehr.
Tip:
http://www.reisemangel.de/nach_der_reise.html
Gruß Jörg
geschrieben 1093951856000
Schauinsland ist eigentlich seriös........