Hola,
ich bin auch schon mit SLR z.B auf den Kanaren gewesen, dort wird SLR durch viajes canarias vertreten, eine gute Agentur die auch Wert auf Zufriedenheit legt, so mein urteil. Habe auch nur gutes dort erfahren können.
Ich fliege mehr als einmal im Jahr in den Urlaub und hatte in den letzten Jahren NIE eine Klage angestrebt an einen RV,. Es gibt sicher immer mal wieder das eine oder andere über das man sich mit dem RV auseinandersetzen kann, , z.B wissen wir ja heute, das manche Kataloge schön geschrieben sind.
Manches mag vielleicht nicht ohne Klage gehen, will ich nicht vorverurteilen, aber ich erlebe auch Urlauber die für jede- sorry- *Kleinigkeit* den Vor Ort Service überstrapazieren.
Wie man in den Wald hinein......... vieles läßt sich schon Vor Ort mit einem freundlichen Auftreten an den Agenturleiter klären.
So meine Erfahrung und ich bin auch schon mit den großen der Branche sowie den kleineres unterwegs gewesen.
Ich möchte hier nur einfach sagen, das nicht bei einer nicht so perfekten Reise, der RV gleich als ganzes als negatives Unternehmen abgetan werden sollte, denn lest mal andere Threads, da sind doch alle vertreten mit negativ Beispielen, soll denn mit denen nun auch keiner mehr verreisen
Ich fliege kommende woche wieder mit SLR,warum auch nicht, die sind in vielem günstiger, aber nicht schlechter,.
lg
Andreas