@Günter
mach dir mal keine Sorgen, captain und ich haben das seither immer geregelt
und irgendwelchen Trittbrettfahrern bieten wir hier nicht die Stirn
@Günter
mach dir mal keine Sorgen, captain und ich haben das seither immer geregelt
und irgendwelchen Trittbrettfahrern bieten wir hier nicht die Stirn
Nur wissen das eben die anderen User nicht, meinungsfreiheit
Ok, dann lasst uns zum Thema zurückkehren...
genau, lasst uns mal zum Thema zurückkehren und ein klein bißchen positiver denken und handeln.
Ich habe z.B. am Montag bei Thomas Cook eine Reise gebucht.
Das ganze macht mir überhaupt keine Angst, ist ja "bloß Geld". Viel mehr Angst habe ich vorm fliegen.
Musst nicht selbst fliegen!
Fliegst doch nur mit!
das macht mir ja sowas von Angst, weil ich ein ganz beschi**ener Beiflieger bin.
Hallo,
bin nach einem Krankenhausaufenthalt nun endlich mal wieder im HC und möchte mich bei allen bedanken, die ein fachmännisches Statement abgegeben haben. Bin mittlerweile beruhigt und denke, wir können ruhigen Gewissens in Urlaub fahren.
Grüße Ringelwolf
@Ringelwolf sagte:
Hallo,
bin nach einem Krankenhausaufenthalt nun endlich mal wieder im HC und möchte mich bei allen bedanken, die ein fachmännisches Statement abgegeben haben. Bin mittlerweile beruhigt und denke, wir können ruhigen Gewissens in Urlaub fahren.
Grüße Ringelwolf
super, Du bist beruhigt und ich schön langsam unruhig. *lol*
Hallo Brigitte,
ich denke, das Thema "Thomas Cook" ist so langsam durch, weil mittlerweile nahezu alle Tochtergesellschaften von Arcandor Insolvenz angemeldet haben mit Ausnahme von Thomas Cook. (Einen Goldesel schlachtet man schließlich nicht.)
Deine Flugangst kann Dir leider keiner nehmen, aber denke immer daran, auch jeder Flugkapitän möchte gesund an seinem Ziel ankommen. (Und schließlich kann man auch zu Hause von der Leiter fallen.)
Trotz allem wünsche in Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Ringelwolf
Ich denke auch, das Thema hat sich in den Kreisverkehr eingeklinkt.
Danke an alle, die mitgemacht haben. Wir schließen ab!
Nachdem das Schicksal von Arcandor nun besiegelt zu sein scheint, machen wir den Thread tempörär wieder auf.
Ich tippe mal auf eine Übernahme der Touristik-Seite durch einen Mitbewerber, zumindest der Anteile davon, die Arcandor hält(um die 53 %)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!