Neckermann hat die ersten Angebote für Mallorca und die Türkei online ! Recht günstige Preise!
Sommer 2014
-
geschrieben 1377109604000
-
geschrieben 1377189348000
ist es nicht noch etwas früh um über den Sommerurlaub im nächsten Jahr nachzudenken?! lol
Der Weltenbürger hat gesprochen :D -
geschrieben 1377189822000
Nein, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Wobei NEC bislang allem Anschein nach zuerst die höherpreisigen Angebote freigeschaltet hat, gerade auf Mallorca.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1377192133000
Es ist auf keinen Fall zu früh, schon darüber nachzudenken.
Ganz fest steht - im Kopf - bisher Santorin.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1377613033000
was habt ihr denn ins Auge gefasst?
ich entscheide immer relativ spontan dh ein paar Wochen vor dem eigentlichen Urlaub. Bin damit immer gut gefahren weil wenn dann das Wetter, Arbeitgeber oder Revolution dazwischen kommen, schauts meist blöd aus
andererseits ist es ganz gut wenn man früh bucht weil dann kann man die diversen Frühbucherboni ausnutzen und bekommt noch die besten Zimmer. Hab das allerdings erst einmal gemacht und das war ein lang geplanter Magic-Life Urlaub mit ein paar Freunden. zu viert ist es immer schwer was "spontan" zu planen
Der Weltenbürger hat gesprochen :D -
-
geschrieben 1377690555000
Hallo zusammen,
ich habe eben gesehen, dass ich unser Wunschhotel in Portugal über XNEC für die Sommerferien 2014 hier bei HC schon jetzt buchen könnte, leider aber nicht an einem für uns günstigen Flughafen. Weiß jemand zufällig, ab wann ITS indi für Portugal auch buchbar ist ? Mit ITS indi waren wir nämlich diesen Sommer in dem gleichen Hotel.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
geschrieben 1377976165000
Ich hab heute auf der HP von ITS gesehen, dass ca 300 Angebote für den Sommer 2014 buchbar sind (teilweise ITS Indi), allerdings ist Portugal (noch) nicht dabei. Ich denke aber, dass in den nächsten Tagen/Wochen noch einige eingespielt werden. Wir warten auch noch auf "unser" Hotel, allerdings auf Mallorca Letztes Jahr war es Anfang Oktober buchbar, ich hoffe, dass es dieses Jahr früher dran ist.
-
geschrieben 1379259727000
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage: ITS hat ja schon Sommerangebote draussen, als Veranstalter einmal ITS und ITS Indi. Wie ITS Indi funktioniert ist mir klar Wie ist das aber mit den ITS-Angeboten? Sind das schon Katalog-Angebote oder muss man damit rechnen, dass sich im November mit den Katalogen der Preis noch verändert?
-
geschrieben 1379349507000
ITS hat einige Sommerangebote draußen, Supersonderpreise bis 31.10.13
einfach mal nachsehen ob die Reiseregion schon freigeschaltet ist, es kommen Täglich neue Angebote hinzu. Habe heute über ITS Sommerurlaub in Tunesien gebucht.
LG
Brigitte