Auf http://www.bgtours.de/ kann man den Sommer 2008 Bulgarien Online buchen!
Sommerkataloge 2008
-
geschrieben 1191598518000
-
geschrieben 1191676183000
Hab den Katalog selber nicht,
sondern hab unter fti.de geschaut, da kannst du die Sommerangebote 08 anschauen.
Außerdem kannst du über die Seite von 12fly.de wenn du Veranstalter Neckermann angibst , auch ein paar Angebote von Neckermann anschauen.
Viel Spaß beim Stöbern
Liebe Grüße Sabine die wahrscheinlich mit 12fly nach Griechenland fliegt
-
geschrieben 1191772810000
Habe gerade, wg. Pfingsten 2008, mit der Hotline von FTI telefoniert. Da war ich jetzt platt.... Die Dame sagte mir doch glatt, wer vorab bucht, bucht verbindlich. D. h., keine Sonderregelung wie bei allen anderen RV, daß man, wenn die verbindlichen Daten da sind, kostenlos stornieren bzw. umbuchen kann. Angebl. wäre es bei FTI so, daß man dann die vollen Kosten am Hals hat.
Der ist jetzt bei mir dick! Zum einen, ist das nur ein Vorab-Katalog und wir wissen noch nicht definitiv, in welches Hotel wir möchten (wir sind diesmal 2 Familien - 6 Erw. + 3 K.). Es stehen zwei in der engeren Auswahl. Das eine ist schon drin, das andere noch nicht. Ja... und dann? Wenn das andere wesentlich preiswerter ist? Abwarten ist auch nicht gut, da die Plätze in den Fliegern schon teilweise ausgebucht sind. Könnte an die Decke gehen.
Alltours sagt noch gar nichts. Nur Neckermann war mit seinen Auskünften sehr großzügig.
Birgit
Et kütt wie et kütt! -
geschrieben 1191786039000
um welche 2 hotels handelt es sich den bei dir wenn ich fragen darf ??
01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa -
geschrieben 1191832577000
Hallo colchen,
das favorisierte ist das PrimaSol Beach Albatros und evtl. das Holiday Inn in Safaga (aber das momentan mit einem riesigen Fragezeichen, weil da die Schnorchelmöglichkeiten nicht so toll sein sollen.)
LG
Birgit
Et kütt wie et kütt! -
geschrieben 1191844455000
@Gabi Stefezius sagte:
Hallo Sabine,wollte nur mal fragen wie die Preise für Tunesien sind, wir reisen auch mit 2 Kindern und was für Reiseziele gibt es beim Vorabkatalog von FTI.
Gruß Gabi
Also ich hab gerade für Pfingsten gebucht. Natürlich nach Tunesien.
2 Erwachsene, 1 Kind. (Normalerweise 1 Erw. , 2 Kinder. Anders ist es aber billiger)
Und ich muß sagen, es war ein super Schnäppchen. Mein kleiner zahlt nur 89€ für 2 Wochen AI.
Letztes Jahr hab ich komplett 300€ mehr gezahlt
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1192122120000--------------------------------------------------------------------------- Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Azur. ---------------------------------------------------------------------------
-
geschrieben 1192125700000
Hallo!
Preise bei Alltours (günstiger als Öger,wenn ich richtig geschaut habe)für Türkei sind echt O.K.!Unser Hotel das ich für nächstes Jahr schon vor 4 Wochen gebucht habe,ist da sogar 100,00 Euro günstiger!Da wir uns aber den Condor Flug selber besorgt haben,weiß ich wenigstens schon,mit was für einer Airline wir fliegen!Da gibt es dann keine bösen Überraschungen mehr!
Viele Grüße