• Kuschelbaerchen
    geschrieben 1189248303000

Neckermann hat sich ins eigene Fleisch geschnitten! Ich hatte buchen können aber ich zahl doch nicht 400 Euro mehr als letztes Jahr (gut das Hotel hat einen halben Stern mehr)!!!! Die spinnen wohl total. Ich bin mal gespannt was die Neckermannseite in gut 1 Woche auspuckt! :frowning:

Wie gesagt habe 2007 339 Euro für 2 Woche ÜF im 3,5 Sterne Hotel bezahlt ende Mai!

Aber ich denke ITS und Konsorten haben auch gute Angebote!

• svabri
    geschrieben 1189267986000

Habe mich ebenfalls im Reisebüro zwecks Neckermann beraten lassen.

Die Preise waren enorm hoch, viel höher als bei einer normalen Pauschalreise. Ich frage mich, wer das buchen soll.

Der nette Herr vom NEC-Kundendienst meinte, dass man doch in wenigen Tagen Billigflüge von Easyjet mit den Neckermann-Offerten kombinieren könnte, dann wäre der Preis etwas niedriger.

Sehr schön... bei den Gepäckfreigrenzen von Easyjet darf dann nur der Bikini in den Koffer, sonst wirds noch teurer.

• flkehn3956z
    geschrieben 1189331741000

Hallo svabri!

Es gibt genügend Leute, die solche Sachen buchen. Aus meinem Umfeld sind mir da auch schon viele bekannt. Immer das gleiche Schema: Ich buche schon immer bei dem Veranstalter, die Dame im Reisebüro ist ja so nett und Internet habe ich auch keines. Reisen ist halt teuer. Solche Sprüche höre ich noch sehr oft. Die glauben einem dann auch nicht, wenn man ihnen sagt, was für utopische Preise sie zahlen. Meist läuft es aber dann auch darauf hinaus, dass sie nicht jedes Jahr fliegen können. Leute die hier im Forum sind und sich einigermaßen den Überblick verschaffen, buchen sowas sicher kaum. Zum Glück haben wir die Auswahl!

Lieben Gruß

DR

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!