Nein, wir buchen immer soweit im voraus, damit wir noch Flüge bekommen, da wir immer in den Ferien fliegen müssen. Wir buchen immer irgendein Hotel und ändern das hinterher noch, das ist kein Problem, daher interessieren mich die Preise schon sehr.
Sommerurlaub 2008 buchen???
-
geschrieben 1177234739000
-
geschrieben 1177235376000
...wenn ihr hinterher die Hotels eh ändert und nur deshalb bucht, damit ihr einen Platz im Flugzeug bekommt, wozu brauchst Du dann die Preise?
Das verstehe ich nicht...
-
geschrieben 1177237571000
@'siri25' sagte:
Nein, wir buchen immer soweit im voraus, damit wir noch Flüge bekommen, da wir immer in den Ferien fliegen müssen. Wir buchen immer irgendein Hotel und ändern das hinterher noch, das ist kein Problem, daher interessieren mich die Preise schon sehr.
Nimm doch die diesjährigen und kalkuliere ganz einfach 10 Prozent drauf. Damit dürftest auf jeden fall nicht falsch liegen. Und wenn es weniger kostet haste noch zusätzliches Taschengeld.
Die nächsten Preise für die Sommersaison wird es vorraussichtlich nicht vor Oktober/November geben.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1177244788000
Guten Morgen,
die Kataoge für den Sommer 2008 werden wie immer gegen Mitte/Ende November erscheinen.. Vielleicht ist in den Vorab-Katalogen ja dann auch schon das ein oder andere nette Angebot
Viele Grüße
-
geschrieben 1177270093000
Also ich hab letztes Jahr im September gebucht. Noch bevor die Kataloge da waren.
Bischen über ITS gestöbert und gesehen, daß mein Hotel buchbar war.
Ab in unser Reisebüro und gebucht. Denn wenns im Internet geht, dann könnens auch die Reisebüros.
Und siehe da, kaum waren die Kataloge raus, war das Hotel 500€ teurer.
Also immer zwischendurch stöbern.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1177278526000
@'Yvis' sagte:
Also ich hab letztes Jahr im September gebucht. Noch bevor die Kataloge da waren.
Bischen über ITS gestöbert und gesehen, daß mein Hotel buchbar war.
Ab in unser Reisebüro und gebucht. Denn wenns im Internet geht, dann könnens auch die Reisebüros.
Und siehe da, kaum waren die Kataloge raus, war das Hotel 500€ teurer.
Also immer zwischendurch stöbern.
ITS hatte im letzten Jahr genau wie Neckermann einen kleinen Vorabkatalog. Buchbar von September bis zum erscheinen der "richtigen" Kataloge im November.
Daher war sicherlich die Buchung möglich und das erklärt auch den Anstieg des Preises.
LG
Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. -
geschrieben 1177336544000
Also komisch, aber5 wir hatten keine Vorabkataloge. Und über Merlin gings auch nicht zu buchen.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1177343018000
Hm............ bei uns gabs in letzten Jahr von ITS und Neckermann Vorabkataloge im Reisebüro. So Mitte Ende September ............... für die kommende Sommersaison.
Wende du hier im Forum bissel suchst, findeste auch noch einige Beiträge über den ITS Vorabkatalog.
LG
Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. -
geschrieben 1177431833000
Hallo an alle,
da ich es heutzutage leichter finde online zu buchen, kann ich das Portal *********** empfehlen. Ich habe darüber diesen Sommer eine Reise nach Südafrika gebucht und ich denke, dass es möglich ist, auch vorab Angebote für sommer08 einzuholen bzw. zu buchen, da bei dieser Seite die Angebote individuell von Reisebüros kostenlos erstellt werden. Versuchs da mal, wenn der Gang zum Reisebüro genau so mühselig und zeitlich nicht möglich ist wie bei mir.
Gruss Quereinsteiger
Anmerkung des Admins:
Bitte keine Werbung!
Gruß
Florian
-
geschrieben 1177451327000
Also ich halt mich von onlinebuchungen fern.
Was ist, wenn mal was nicht passt. Dann muß man meistens ne teure Hotline anrufen, oder man hat gar keinen Ansprechpartner.
So ruf ich im Reisebüro an und die kümmern sich um alles.
Und die gleichen Preise aus dem Internet, hat auch das Reisebüro.
Bin lieber auf der sicheren Seite.
Aber wenn man natürlich nur gutwe Erfahrungen gemacht hat, warum nicht
25.05-08.06.12 Selima