• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1382914935000

Kennt jemand den im Titel genannten Reiseveranstalter? Ich finde auf der Homepage leider keine AGB`s, lediglich irgendwelche blumigen Beschreibungen das man ja doch auch so nötig ne Versicherung über sie buchen soll.

Hintergrund: Ich bin im Normalfall nicht so blöde, es geht um die WM 2014 ,  Freundin und ich möchten uns zusammentun und die Göttergatten für ein paar Tage nach Brasilien schicken.

Die Pauschalangebote sind breit gesiedelt und dieser Anbieter war der "günstigste" . Daher meine Frage ob jemand diesen Anbieter South America Tours Classic kennt und als seriös einstufen kann, weil diese WM Reisen kosten schon eine Stange Geld.

Danke euch schonmal

Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • sonnesun
    geschrieben 1673162198573

Hallo Christina,

Hast du damals über den Anbieter gebucht? Ist er seriös?

• Kourion
    geschrieben 1673165728175

Hallo sonnesun.

Da das Posting doch schon datiert und sich Christina hier im Thread nicht mehr gemeldet hat: Du kannst sie per PN anschreiben. Einfach auf Avatar oder Nick klicken, dann öffnet sich das Profil und dort ist der Button "Nachricht schreiben".

Christina erhält dann eine Mail, dass du sie angeschrieben hast.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!