Hallo,
kennt jemand einen guten Reiseveranstalter für Städtereisen in Europa?
Grüße Rainer
Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber erkundige dich doch mal bei örtlichen Busreiseunternehmen. Die haben auch manchmal günstige Angebote.
Hallo,
ich habe mich auch gerade eingehend mit dem Thema "Städtereisen" beschäftigt und mußte auch feststellen, dass DERTour eine sehr große und gute Auswahl bietet. Man kann nach dem "Baustein-System" buchen und wir fanden die Preise nicht zu hoch.
Günstige "Schnäppchen" kannst Du auch auf der Hompepage von Expedia, Opodo oder vor allen Dingen Ryan-Air finden. Auf der HP von Ryan-Air kann man z. B. sehr gut und günstig seperat Hotels buchen. Mit einem "Billig-Flug" kombiniert hat man da durchaus super Angebote zu einem tollen Preis. Freunde von uns waren gerade auf diese Art und Weise für ein langes Wochenende in Pisa und haben nur die Hälfte bezahlt als es über einen Reiseveranstalter gekostet hätte. Vielleicht einfach mal einen Blick riskieren
Gruß
Ich habe meien Städtereisen bislang immer selbst zusammengestellt und bin dabei stets sehr günstig weggekommen. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten habe ich bislang immer bei dem Anbieter "mit den drei Buchstaben" entdeckt. (h...) Der große Vorteil bei Buchungen dort, ist der, dass man bei Stornierungen bis zum Anreisetag keinerlei Stornogebühren zahlen muss. Anders sieht es bei den bei Ryanair und easyJet gebuchten Hotels aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!