• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1226759779000

@GabiN sagte:

seit Internet und Co ist es so eine Sache mit meiner Entscheidungsfreudigkeit.

Ic gucke hier und da und werde immer wieder verunsichert und denke vielleicht

sollte ich doch wonanders hin und überhaupt etc....

Früher suchte man sich was im Katalog ging ins RB und buchte-BASTA !

Auf der einen Seite kann man sich wertvolle Tipps holen aber auf der anderen

hockt man ständig vorm Rechner und denkt vielleicht kommt noch was besseres nach ???

So geht es mir zumindest

(letztes Jahr hab ich mich Schwarz geärgert dass ich nichts aus dem

Superfrühbucher ITS gebucht habe ! )

und nun stelle ich halt mal wieder alles in Frage !!

dann buch das nächste mal auch mit Katalog und über das Reisebüro, ist doch auch heutzutage kein Problem... trotz Internet gibt es diesen Dienst ja zum glück immernoch ....

und nur wegen BUC würde ich nicht stornieren.... so schlimm ist die jetzt echt nicht. Da gehst lieber in Bulgarien mal gut aus als dass du jetzt stornokosten zahlst.... und so wie mein vorredner schon sagte, wenn du bei einem anderen veranstalter buchst ist es noch lange nicht gesagt dass du dann nicht auch auf BUC bist...

naja... ich würde es so lassen...

:)

lg

• Yvis
    geschrieben 1226766939000

Vielleicht fliegt ja aber einem anderen Flughafen ne andere Airline.

Also ich hab auch gerade umgebucht. Innerhalb von ITS. Auf nen anderen Tag und nen anderen Abflughafen. Hab jetzt auch ne andere Airline. Obwohl es bei uns nur wegen dem Abglugtag war.

25.05-08.06.12 Selima
  • melh1984
    geschrieben 1226767924000

Ja klar kann man meist innerhalb des Veranstalters umbuchen,aber man kann nicht bei ITS kostenlos stornieren um dann bei einem anderen Veranstalter zu buchen.

Und das mit dem anderen Flughafen ist keine schlechte Idee aber selbst da kann es am Ende passieren das es wieder auf die BUC hinausläuft.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es zwingend immer zu Änderungen kommt,aber es ist schon so oft passiert und es sind nunmal immer unverbindliche Angaben.

• TDSCC
    geschrieben 1226783046000

@ GabiN

Falls es wirklich an der Airline liegt, dann möchte ich dir mitteilen, dass wir vor vor 2 Jahren nach TUN mit Novelaire gebucht haben (so stand es zumindest damals bei Buchung drin), geflogen sin dwir am Ende mit AirBerlin hin und zurück.

Diesmal haben wir uns einen Flug mit Condor rausgesucht und ich hoffe doch nicht, dass ich dann mit irgend einer XY-Airline oder AirBerlin fliegen muss :( ...aber wissen kann man das wahrscheinlich zu vor nicht un des gibt auch keine Sicherheit, so wie ich das verstanden hab.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!