Im November wurde auf den Kapverden von Neckermann eine neue Iberostar-Hoteanlage eröffnet. Als quasi Fotomontage wurde im Winterkatalog der Strand von Fuerteventura im Norden bei Carajelo (beim RIU Tres Islas bzw. Olivia Beach) hineinproduziert. Wem ist dies auch aufgefallen?
Strand passt nicht zum Hotel
-
geschrieben 1135695969000
-
geschrieben 1135841696000
So stimmts-sorry
Es ist nicht das Iberostar von Neckermann, sondern der RIU Club Hotel Funana von TUI am Ortsrand von Santa Maria/Kapverden wo als Fotomontage der Strand von Fuerteventura abgebildet ist. Nachzusehen im Winterkatalog Kanarische Inseln von TUI auf Seite 36. Im Vergleich hierzu siehe Seite 89 oben links der Strand bei den Hotels Tres Islas und Olivia Beach bei Corralejo Fuerteventura. Ich kenne diesen Strand von mehreren Aufenthalten im Tres Islas.
-
geschrieben 1135867588000
@'Ruven' sagte:
Im November wurde auf den Kapverden von Neckermann eine neue Iberostar-Hoteanlage eröffnet. Als quasi Fotomontage wurde im Winterkatalog der Strand von Fuerteventura im Norden bei Corrajelo (beim RIU Tres Islas bzw. Olivia Beach) hineinproduziert. Wem ist dies auch aufgefallen?
So stimmts-sorry. Es ist nicht das Iberostar, sondern das RIU Club Hotel Funana, in Santa Maria/Kapverden siehe Beitrag oben.
-
geschrieben 1136303259000
Hallo Ruven.
Du hast voll und ganz recht, das ist der selbe strandabschnitt...ist das nicht eine frechheit?
aber ich denke ganz einfach dass die für kapverden kein aktuelles foto hatten und sich der strand ziemlich ähnelt...
hoffen wirs
Lieben gruß
jenny
-
geschrieben 1136453794000
Hallo Jenny, über das Hotel gibt es bereits die ersten Kritiken. Auf den Bildern kann man erkennen, dass der Strand ganz anders ist als auf Fuerte. Auch ist der Sand eher dunkel und nicht so weiss wie auf Fuerte.
Gruß Ruven
-
geschrieben 1136482044000
Hallo Ruven,
ja hab mir auch schon fotos von dem strand angesehen, stimmt, ist dunkler, aber finde ich auch sehr schön. Naja das ganze Bild von der TUI ist ja eine Fotomontage, also wer weiß, ob das Hotel auch so aussieht.
Lieben Gruß
Jenny