• mirilein30
    geschrieben 1204482173000

Hallo, hat jemand von euch letztes Jahr oder dieses Jahr schon Erfahrungen mit Sun and Sea Travel gemacht? Wollen dort buchen für dieses Jahr August! Sind uns jedoch nicht ganz sicher ob wir mit diesem Reiseveranstalter auf der sicheren Seite sind.!???? :? LG Mirilein

• calimero35
    geschrieben 1204486432000

Hallo, wir haben schon gebucht und bis jetzt hat alles geklappt - Reisebestätigung usw. Allerdings bin ich auch bissle geschockt über die schlechen Bewertungen wegen den Flugzeiten und kurzfristigen Änderungen der Zielflughäfen. Aber wir bleiben optimistisch.

• steviederdreher
    geschrieben 1204638698000

Hallo ihr beiden,

habe calimero gerade schon was zu Sun-Sea geschrieben.

Ein Reiseveranstalter wie jeder andere auch.Habe ihn auch schon 5 mal gebucht,das letzte mal 2006 das Alba Resort,siehe Hotelbewertung.

Solange du einen Sicherungsschein hast,bist du auf der richtigen Seite.

Stephan

• Nielsholgersson
    geschrieben 1204651300000

Hei

wir haben dieses Jahr zum 3. Mal über Sun-Sea gebucht.

Hat bis jetzt immer gut geklappt, keine Probleme.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt war alles problemlos.

Gleich nachdem die Buchungsbestätigung weg war, kam innerhalb einer Woche die Rechnung mit Sicherungsschein.

Leider haben die unser Lieblingshotel den Club Grand Side dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht mehr im Programm, deshalb haben wir das Alba Resort gebucht und das zu einem super super gutem Preis.

LG

Ute

• Nielsholgersson
    geschrieben 1204651565000

@calimero35 sagte:

Hallo, wir haben schon gebucht und bis jetzt hat alles geklappt - Reisebestätigung usw. Allerdings bin ich auch bissle geschockt über die schlechen Bewertungen wegen den Flugzeiten und kurzfristigen Änderungen der Zielflughäfen. Aber wir bleiben optimistisch.

Nochmal zu dir calimero,

die genauen Flugzeiten bekommst du wirklich erst dann, wenn du die Tickets hast, die ändern sich noch ständig.

Aber wir hatten letztes Jahr super Zeiten, sind auch mit Condor geflogen.

Das mit dem anderen Zielflughafen ist Freunden von uns 2006 passiert. Sind auf dem Ruckflug statt nach Frankfurt/M. nach Düsseldorf geflogen. Aber von dort sind sie mit dem Bus nach Ffm. gefahren worden.

Wir als 4 Family mit 2 Kids sparen in den Ferien mal locker 1000 Euro, wenn wir mit Sun+Sea fliegen.

Aber es ist uns bis jetzt noch nicht passiert, wir sind immer von Ffm geflogen und auch dort wieder gelandet.

Hoffe du machst dieselben guten Erfahrungen.

Viel Spass im Urlaub

Ute

• calimero35
    geschrieben 1205583609000

danke für die Infos. Jetzt ist mir etwas wohler. Und der Preis ist halt wirklich unschlagbar.

• steviederdreher
    geschrieben 1205664911000

Sun- Sea kauft kurzfristig Flüge ein, so das es bei den Abflugszeiten manchmal Probleme geben kann.

Ich persönlich habe noch keine Probleme gehabt.

Aber andere Anbieter machen das auch so,und wenn man das Alba für kleines Geld bekommt,so ist das genau das was wir möchten.

Stephan

• Purtzlwurz
    geschrieben 1206689617000

Sun-Sea , jederzeit wieder. sehr nette und freundliche Leute dort.

Kurzfristig gebucht 1-Woche , Ostern 2008 Rundum Sorglos-Paket und so war es auch bis auf unser " 5-Sterne Hotel " das Sherwood Breezes Resort.

Das max. 3 bis 4 verdient. Siehe Bewertung.

• Huelsbusch
    geschrieben 1209321756000

@mirilein30 sagte:

Hallo, hat jemand von euch letztes Jahr oder dieses Jahr schon Erfahrungen mit Sun and Sea Travel gemacht? Wollen dort buchen für dieses Jahr August! Sind uns jedoch nicht ganz sicher ob wir mit diesem Reiseveranstalter auf der sicheren Seite sind.!???? :? LG Mirilein

Hallo, ;)

ich bin im Sept. 2007 für 2 Wochen im Hotel Linda in Side gewesen. Ich hatte vorher auch ein mulmiges Gefühl, habe es aber gebucht wegen dem günstigen Preis, ich habe kurzfristig gebucht. Bei anderen Veranstaltern wäre ich über 300 € mehr losgeworden.

Sun und sea hat nur eine kleine Auswahl an Hotels, die sind aber alle sehr gut. Bei mir hat alles super geklappt, der Transfer war super und pünktlich und die Reiseleitung auch sehr engagiert. Ich würde es wieder machen. Das war von der Abwicklung her bisher mit meine beste Reise in die Türkei und ich bzw. wir fahren dort schon seid fast 10 Jahren hin!

Viel Spass im Urlaub! ;)

MfG Inge

• JackyBV
    geschrieben 1219058571000

Hallo Zusammen,

wir haben dieses Jahr auch über Sun&Sea gebucht.

Was ist denn der Sicherungsschein???

Ich habe nur eine "Bestätigung & Rechnung" erhalten.

Anzahlung wurde auch direkt geleistet und vor einer Woche der Restbetrag überwiesen....

Gruss

Edit:

Ich glaube jetzt weiß ich was Ihr meint->

Auf der Rückseite der "Bestätigung & Rechnung" befindet sich unterhalb der Sun&Sea-AGBs ein Abschnitt von der Züricher Versicherung mit einer 12-stelligen Versicherungsscheinnummer.

Meint ihr das mit Versicherungs-Schein, oder gibt es noch einen separaten Versicherungsschein?

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!