Hallo!
Ich habe vor einigen Monaten bei Neckermann (Austria) eine Reise nach Kreta im Juli gebucht. Wir haben dieses Hotel ausgewählt: http://www.clickhere.gr/hotels-greece/crete/sirenseng.htm
Im Katalog von Neckermann steht dann, dass es Standard- und Superiorzimmer gibt, die Superiorzimmer sollen renoviert sein, und die Standardzimmer nicht.
(Beschreibung siehe da: *klick mich*
Da ich schon neugierig aufs Hotel war, habe ich mal nach der Website des Hotels gesucht und diese gleich gefunden (*klick*). Dort lese ich aber, dass alle Zimmer neu renoviert sind (so wie es bei den anderen Reiseanbietern & Websites steht *klick zum dritten*.
sirens beach hotel & village ist ein erstklassiges Ferienanlage mit 320 Zimmern, davon 229 im Haupthaus (neu renoviert in 2004), 67 Bungalows im Sirens Village und 24 VIP Bungalows im separaten Gebäude in privilegierter Lage, direkt am Strand. Alle Zimmer und Bungalows sind geräumig und komfortabel ausgestattet mit Badezimmer, Sat-TV, Musik Programme, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse.
D.h. ich habe bei Neckermann für ein Standardzimmer den Superiortarif bezahlt (insg. >200€ mehr) obwohl alle Zimmer gleich sind?
Kann man da bei Neckermann auch irgendwie das Geld zurückfordern? Ist ja ziemlich unsinnig 200€ mehr für nichts zu bezahlen