hat jemand Tui sommer katalog 2006?
Letzte Jahr ist 18.oktober schon in reisebüro gewesen.
MFG Adriana
nein, kataloge kommen erst ab ca. 10 November in die Büros...
Grüsse
Curlysue81
Echt da ist das dieses jahr spät weil ich haben 6. november meine 2 reise schon gebucht.
wir haben halt die Info bekommen das die ersten TUI Kataloge erst am 10.11.06 geliefert werden, der Rest dann bis ende November...
Wir kommen erst Ende November aus dem Urlaub zurück. Unsere nächste Reise geht dann Ende Mai / Anfang Juni 06 in die Dom. Rep. Normalerweise buchen wir sofort wenn der Katalog erscheint. Nur diesmal sind wir ja noch im Urlaub.
Meine Frage: habe ich noch gaaaaanz sicher die Möglichkeit, genau den Urlaub zu buchen, den ich haben will? Das heißt, kann es sein, dass dann schon die Schnäppchen weg sind? Wir wollen ins Secrets Excellence nach Punta Cana. Und über TUI Stars buchen und mit LTU in der First Comfort fliegen (in der "Sparsaison"). Vorbuchen möchten wir nicht, da wir uns immer bundesweit die besten Flugzeiten raussuchen wollen.
Heike
Halo Heike,
versichern kann dir das niemand das genauu das noch da ist. Aber ich denke nicht das sich alle genau auf dieses Hotel/Angebot bzw. auf die First Comfort Class stürzen werden. Allerdings weiss ich nichts wo du genau herkommst, denn zu dem Zeitpunkt wo du gehen möchtest sind ja die Pfingsferien... Schönen Urlaub!
Grüsse
Curlysue81
Hallo curlysue81,
vielen Dank für Deine Antwort. Da meine Kinder nicht mehr mit in den Urlaub fahren, werden wir die Pfingsferien auf alle Fälle meiden und erst danach losdüsen. Ich hatte mich in dem Katalog von 2005 kundig gemacht und dort war die "Sparsaison" Mai bis mitte Juni. Und rausgesucht hatten wir uns den Flughafen München wegen der Flugzeiten aber auch wegen der Stadt München (wir verbinden das immer mit einem Städtebesuch).
Heike
Hallo Heike!
Warum hast Du nicht vorrausgebucht? Die Vorrausbuchung ist unverbindlich und man kann auch noch Änderungen vornehmen. Wenn man dann doch nicht buchen möchte, gibt man das einfach zurück. Ist doch kein Problem.
Ich denke aber, dass es jetzt sicher zu spät für eine Vorrausbuchung ist.
Viele Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
Natürlich hast Du recht. Und ich bin (trotz meines hohen Alters) lernfähig und werde zukünftig auch für Reisen außerhalb der Saison diese reservieren lassen.
Was ich schön finde: Wir kommen im November aus dem Urlaub wieder und dann gehts gleich wieder an die nächste Buchung
Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!