• ginsche68
    geschrieben 1150640146000

Ich habe gestern Nachmittag nocheinmal bei Neckermann angerufrn.

Und die haben mir gesagt das die Tickets Freitag gedruckt wurden und Montag rausgehen würden.Dann sind die warscheinlich Mitwoch da :D.Wenn nicht holen wir sie am Flughafen ab.Der Mann von Neckermann hatte aber auch bestätigt das,dass Geld angekommen ist.

• ginsche68
    geschrieben 1150654896000

Hat vielleicht jemand schon einmal genau die gleichen Probleme durchgemacht wie ich jetzt?

Bitte melden :?

• claudia9783
    geschrieben 1150718314000

Hallo Alf,

wir haben Mitte Mai eine Reise 10 Tage vor Abreise bei Neckermann gebucht.

Ich habe also 9 Tage vor Abreise bezahlt, so dass die Tickets noch zu uns geschickt werden sollten.

Es kam aber vorher nichts an und nach zig Anrufen habe ich dann erfahren, dass die Tickets für uns auf jeden Fall am Flughafen hinterlegt werden, egal ob vor Abflug noch ein Brief rausgeht oder nicht.

So war es dann auch.

Ich konnte die Flugtickets im Neckermann-Reisebüro am Flughafen abholen.

Am Check-In fiel mir jedoch auf, dass gar kein Hotel-Voucher dabei war.

Aber auch das war kein Problem, mithilfe der Buchungsnummer wurde eine Kopie des Vouchers für mich ausgedruckt, der auch problemlos im Hotel akzeptiert wurde.

Also mach dir keine Sorgen, man kann alle erforderlichen Unterlagen noch am Flughafen ausdrucken! :D

• pandi2606
    geschrieben 1150808830000

Hallo Alf,

seitdem ich deine Beiträge gelesen habe, bin ich genauso nervös wie du und fieber' mit dir mit, wann denn nun endlich deine Tickets ankommen werden... :?

Ich drücke dir jedenfalls ganz, ganz feste die Daumen und wünsche dir schon jetzt einen wunderschönen und erholsamen Urlaub sowie einen guten Flug mit der SunExpress. Das klappt schon !!!

Sei so nett und schreib' in diesen Thread, sobald du deine Tickets erhalten hast, ja ?!?

P.s. Mir selber ist dies zum Glück noch nicht passiert.

Bin mal gespannt wann unsere Tickets kommen, wir fliegen nämlich am 08.07.2006.... :D

• ginsche68
    geschrieben 1150815433000

Ja,es geht doch unsere Tickets sind gerade angekommen :D

• mao3
    geschrieben 1150832378000

Hallo,

eigentlich ist es trotzdem eine Sauerei die Leute so lange zappeln zu lassen. Scheint aber allgemein so üblich zu sein.

Mao

• ginsche68
    geschrieben 1150870319000

JA,ich fande es auch schade und eine Sauerei :disappointed: :?, deshalb nie wieder Neckermann! und lieber nen Euro mehr ausgeben für einen besseren Versnstalter sodass,man weißt das die Tickets auch wirklich ankommen! :D

• el_loco
    geschrieben 1150874913000

Hallo,

wieso ist das eine Sauerei??? :shock1:

Ihr wisst doch, wann euer Urlaub losgeht und habt eine Buchungsbestätigung....

Im Zeitalter von Internet und Marsflügen ist es doch nicht wirklich ein Problem, wenn die Tickets nicht schon 14 Tage vor Abflug da sind, zur Not holt man sie sich am Flughafen ab, wie jeder normale Last-Minute-Urlauber auch. :?

Und deswegen auf einen Veranstalter verzichten zu wollen...naja....Kindergarten würde ich sagen. Ich persönlich gehe eh davon aus, dass dieses uns bekannte Ticketsystem nicht mehr lange Bestand hat, sondern alles mit der Buchungsbestätigung abgehandelt wird, wie jetzt schon bei den e-Tickets üblich....und dann könnt ihr lange warten... ;)

Nichts für ungut, ich hoffe, ihr habt die Tickets nicht bis zum Abflug verlegt, und wünsche euch einen schönen Urlaub!

LG el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • ginsche68
    geschrieben 1150896618000

Hallo el_loco !

Natürlich gibt es viele möglichkeiten zu gucken wann die Tickets kommen,da uns allerdings keine besonders gute Auskunft gegeben wurde,bin ich immer noch Sauer auf Neckermann.Unser Veranstalter hätte ja einfach mal eine E-mail an uns schicken können,dass die Tickets etwas später kommen oder ein Telefon haben wir ja auch. :? :disappointed: :? :sad: :? :?

Falls du noch wissen möchtest warum das angeblich "Kindergartenniveau" ist,dass kann ich dir sagen!

Wir hatten uns einfach Tierisch über unseren Urlaub gefreut und dann kam nichts!Was hättest du denn gemacht wenn 4Tage vor deinem Abflug immer noch keine Tickets im Briefkasten sind?

Klar man kann sie am Flughafen abholen,ich hätte aber noch ein viel mulmigeres Gefühl gehabt!

• el_loco
    geschrieben 1150897842000

@alf

Wobei das "Kindergarten" auf deine Aussage "nie wieder Neckermann" bezogen war. ;)

Das man sich auf seinen langersehnten Urlaub freut, ist ja klar, aber jeder macht mal einen Fehler und wenn es denn wirklich mal eng werden sollte, kann man schließlich auch selbst die Initiative ergreifen und zum Hörer greifen.

Nix für ungut :D

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!