Hallo liebe Reisefreunde!
xxx Hier kurz meine Story:
Es sollte der erste geimeinsame Urlaub für meinen Freund und mich werden. Seit 6 Jahren waren wir kein einziges Mal gemeinsam im Urlaub. Als Studenten konnten wir uns das einfach nicht leisten.
Aber wir hatten eisern gespart, um dieses Jahr endlich Urlaub zu machen: Wir buchten schon im Februar in einem Reisebüro über Thomas Cook: 1 Woche Türkei/Antalya. Wir legte großen Wert auf einen frühen Hinflug und einen späten Rückflug, damit wir bei nur einer Woche keine ganzen Tage verlieren, die wir ja schließlich bezahlen. Geplanter Hinflug: 6.00 Uhr, Rückflug: 20.30 Uhr.
Super alles stimmte.
Als wir dann am 24.08.06, ca. eine Woche vor Urlaubsbeginn die Tickets von Thomas Cook zugeschickt bekamen, platzte uns der Kragen: Hinflug: 19.00 Uhr, d.h. Ankunft im Hotel ca. 00.00 Uhr und Rückflug 10.00 Uhr. Flugzeitenänderung: 12 Std. D.h. 2 Tage sind komplett WEG!
Und nun zu Thomas Cook: Es gab keine Vorabinfo zu dieser gravierenden Flugzeitenänderung!! Es besteht nun lediglich die Möglichkeit uns auf Stuttgart Flughafen umbuchen zulassen (wo die Flugzeiten korrekt wären), jedoch sollen wir die Kosten dafür tragen: zusätzliche 160 Euro!! Die haben wohl noch nie was von Kundenzufriedenheit gehört! Es versteht sich ja wohl von selbst, dass Thomas Cook diese Kosten aus Kulanz übernehmen sollte!
160 Euro dürfte Thas Cook nicht allzu weh tun. Einem Studenten hingegen schon!
So nun haben wir den Salat: 6 Jahre gespart für nur 5 Tage Urlaub
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxKundenfreundlichkeit und -zufreidenheit stehen hier garantiert an letzter Stelle!!!!
Hallo; das geht hier leider nicht, unser Forum ist kein rechtsfreier Raum. In dieser Form akzeptieren wir Dein posting, auch in Deinem Interesse nicht.Also, immer schön sachlich bleiben, ok?