Hallöchen, waren von Juli bis August 11 Tage auf Mallorca im Prinsotel La Dorada (4 Sterne Hotel). Wir haben um mal eine zahl zu nennen 2500,00 € für HP betahlt. Wir kamen im Hotel an:Koffer wurden nicht auf Zimmer gebracht noch jhat man uns das Zimmer gezeigt. Das ganze Hotel war voller Kinder (100) und dementsprechend war die Lautstärke. Fast täglich das selbe Essen und die Angestellten glänzten weder mit Service noch mit Sauberkeit. Das Hotel an sich mach zwar einen guten Eindruck aber beim genaueren hinsehen mehr schlecht als Recht. Wir wolten dann einen Mitarbeoter von Thomas Cook-Neckermann sprechen, der allerdings war nur an dem Tag im Haus an dem wir nach Palma gefahren sind. Unser aller anliegen haben wir der Rezeption mitgeteilt. Als wir dann Zuhause waren haben wir ein Schreiben an Thomas Cook-Neckermann geschickt mit der bitte um Rückerstattung von 30%. Nun kommts:

Antwort: Nachträglich und ohne diese Information können wir Ihren Beanstandungen nicht mehr angemessen zurückerstatten. Wir sehen daher leider keine Möglichkeit, Ihnen den Reisepreis teilweise zurückzuerstatten.

Was ist das für ein Unternhemen das sich nicht mal zu entschuldigen braucht.

Thomas Cook-Neckermann NIEWIEDER Buchen wir eine Reise über diesen Heimatverein.

2500,00 € RAUSGEWERFEN FÜR DIE SCHEISSSSSSSSSS REISE.

In Zukunft nur noch mit TUI. Da weiss man was man hat.