Trend:Neckermann mit 100 neuen All Inclusive Anlagen im Winter/2005/2006

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1122298750000

Neckermann baut den All Inclusive-Anteil der im Winter angebotenen Hotels sehr drastisch aus:

Über 40 %  der Hotels bieten dann All Inclusive an. Insgesant bedeutet dies eine Steigerung um 55% !

Neckermann arbeitet- wie einige andere Veranstalter auch -weiter an der Flexibilisierung der Pauschalreise. Über das "Neckermann Individuell"-Programm sollen demzufolge "nahezu alle Angebote der Winterkataloge auch einzeln als Bausteine zu buchen sein "

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

Quelle: FVW

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1122382877000

Wer aus der Reisebürobranche weiß da vielleicht Bescheid: Also,wenn man dann nur bestimmte Bausteine bucht(konkret nur Flug und Hotel),wird es dann auch billiger?

Zum Beispiel,wenn man auf Transfer verzichtet,weil man eh vorhat,ein Auto zu mieten oder die "Reiseleitung" vor Ort überhaupt nicht benötigt?

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • melbelle
    geschrieben 1122391294000

Tui bietet das schon seit über einem halben Jahr an.

Billiger ist es dann, wenn 1. die Flugstrecke keine Exotenstrecke ist (sondern Palma, Kanaren, Ibiza, Alicante, Faro, Malaga......etc...) und der Flughafen nicht zu weit vom gebuchten Hotel liegt.

Ich kann mein Beispiel nennen: Hab meine Ibiza Reise (in 5 Wochen *freu*) separat gebucht, der Flug kostet mich mit Air Berlin für 2 Erw.und 1 11jähriges Kind hin und zurück all inkl. 165 Euro, das Hotel (Fiesta Don Toni) 623 Euro Vollpension für alle 3 Personen für eine Woche. Macht 788 Euro. Wenn ich es beim gleichen Veranstalter wo ich das Hotel auch gebucht habe pauschal gebucht hätte, hätte ich mit dem Frühbuchertarif knapp 1400 Euro gezahlt für dasselbe (nur der Transfer ist halt dabei...aber Playa d´en Bossa liegt sowas von flughafennah, dass mich die 10 Euro Taxi nicht stören), ohne Frühbucherrabatt würde es jetzt 1500 Euro kosten.

Find ich sehr gut, dass andere Veranstalter jetzt nachziehen, ist echt ne prima Sache!! So kann ich z. B.meine geliebten Riu Hotels endlich zu einem erschwinglichen Preis bekommen :-)

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!