Tui bietet das schon seit über einem halben Jahr an.
Billiger ist es dann, wenn 1. die Flugstrecke keine Exotenstrecke ist (sondern Palma, Kanaren, Ibiza, Alicante, Faro, Malaga......etc...) und der Flughafen nicht zu weit vom gebuchten Hotel liegt.
Ich kann mein Beispiel nennen: Hab meine Ibiza Reise (in 5 Wochen *freu*) separat gebucht, der Flug kostet mich mit Air Berlin für 2 Erw.und 1 11jähriges Kind hin und zurück all inkl. 165 Euro, das Hotel (Fiesta Don Toni) 623 Euro Vollpension für alle 3 Personen für eine Woche. Macht 788 Euro. Wenn ich es beim gleichen Veranstalter wo ich das Hotel auch gebucht habe pauschal gebucht hätte, hätte ich mit dem Frühbuchertarif knapp 1400 Euro gezahlt für dasselbe (nur der Transfer ist halt dabei...aber Playa d´en Bossa liegt sowas von flughafennah, dass mich die 10 Euro Taxi nicht stören), ohne Frühbucherrabatt würde es jetzt 1500 Euro kosten.
Find ich sehr gut, dass andere Veranstalter jetzt nachziehen, ist echt ne prima Sache!! So kann ich z. B.meine geliebten Riu Hotels endlich zu einem erschwinglichen Preis bekommen