• HorBi
    geschrieben 1186657377000

Hallo, bin nicht sicher, ob ich hier eine Antwort bekomme......aber wer nicht wagt... ;)

Wer hat denn in der jüngsten Zeit über Trend Reisen Essen (bzw. Domrep.de) gebucht und wie sind die Erfahrungen? Aufgrund dessen, dass die dortigen Preise von anderen Veranstaltern nicht zu toppen sind gehe ich davon aus, dass eventuell in einigen Bereichen Abstriche gemacht werden müssen?!?!! Sitzplatzreservierungen, Zimmer????

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

HorBi

• mirilein30
    geschrieben 1186664437000

@HorBi sagte:

Hallo, bin nicht sicher, ob ich hier eine Antwort bekomme......aber wer nicht wagt... ;)

Wer hat denn in der jüngsten Zeit über Trend Reisen Essen (bzw. xxxxxxxxxxxebucht und wie sind die Erfahrungen? Aufgrund dessen, dass die dortigen Preise von anderen Veranstaltern nicht zu toppen sind gehe ich davon aus, dass eventuell in einigen Bereichen Abstriche gemacht werden müssen?!?!! Sitzplatzreservierungen, Zimmer????

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

HorBi

hallo horbi, haben im April auch über xxxxxxxgebucht.und bis jetzt alles ok.Bekommen demnächst unsere Tickets.Übrigens wenn ihr über Trendreisen bucht holt euch auch die Reiseleitung von xxxxxxsind die , die in der Domrep auch die Ausflüge günstig und super anbieten.Ich denke nicht das man,wenn man über Trendreisen bucht mit Abstrichen rechnen muss.Weshalb auch? Liebe Grüße

• joa1951
    geschrieben 1186735323000

Hallo

auch wir fliegen am 30-10.07. über xxxxxxxxx nach Punta Cana. Da wir bis jetzt nur Gutes über diesen Anbieter gehört haben, hoffen auch wir auf einen Urlaub ohne Probleme. Bis jetzt war ein E-Mail austausch bezüglich einiger Fragen sehr nett und unkompliziert

Da wir schon eiinmal über Vidoetext und Internet beixxxxxxxxxx unseren Bali Urlaub gebucht haben, und dieses super geklappt hat, bin ich auch diesmal sehr Zuversichtlich. :D

Also hoffen wir auf 3 Wochen schönen Urlaub in der DomRep :p

LG REGINA ;)

• HorBi
    geschrieben 1186743560000

hallo horbi, haben im April auch überxxxxxxxxxebucht.und bis jetzt alles ok.Bekommen demnächst unsere Tickets.Übrigens wenn ihr über Trendreisen bucht holt euch auch die Reiseleitung vonxxxab.xxxsind die , die in der Domrep auch die Ausflüge günstig und super anbieten.Ich denke nicht das man,wenn man über Trendreisen bucht mit Abstrichen rechnen muss.Weshalb auch? Liebe Grüße

Hallo Mirilein, vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben über Trend Reisen gebucht und hab und hatte eigentlich ein gutes Gefühl.

Warum Abstriche? Nun ja, es könnte sein, dass der Preis sich auf irgendeine Art und Weise auswirkt. Muss nicht, aber kann. Da ich bisher aber wirklich nichts negatives gelesen habe, gehe ich davon aus, dass alles Bestens wird ;-)

Wann fliegt ihr denn??

Wünsche euch einen traumhaften Urlaub.

Liebe Grüße Horbi

• HorBi
    geschrieben 1186743859000

@joa...

Hallo Regina,

drei Wochen an einem Stück - traumhaft!

Nachdem ich soviele Schwärmereien für die Dom. Rep. von "Karibik-Kennern" gelesen habe, kann es eigentlich nur gut werden. Es liegt wirklich auch daran, welche Erwartung man hat und wie man sich gibt.

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.

Liebe Grüße

Horbi

• joa1951
    geschrieben 1186745811000

Hallo Horbi

Danke für die guten Wünsche zu umserem DomRep Urlaub. Da es dann der dritte Urlaub in diesem Jahr ist :D , hoffen wir auch da auf gutes gelingen. Waren im März 3 Wochen in Kenia und ende Mai 2 Wochen in Ägypten.

Wünschen uns jetzt nur das uns die Buchung über domrep ( Trend) nicht enttäuscht.

LG REGINA :D

• HorBi
    geschrieben 1186746615000

Hallo Regina,

8 Wochen Urlaub? Irgendwas hab ich falsch gemacht ;-)

Das wird schon klappen - bestimmt! .....ist ja der "Trend" ;-)

Vielleicht "lesen" wir ja nach unseren Urlauben von einander und können die Erfahrungen austauschen.

LG HorBi

• mirilein30
    geschrieben 1186746629000

@HorBi sagte:

hallo horbi, haben im April auch überxxxxxxxxxxgebucht.und bis jetzt alles ok.Bekommen demnächst unsere Tickets.Übrigens wenn ihr über Trendreisen bucht holt euch auch die Reiseleitung vonxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxLiebe Grüße

Hallo Mirilein, vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben über Trend Reisen gebucht und hab und hatte eigentlich ein gutes Gefühl.

Warum Abstriche? Nun ja, es könnte sein, dass der Preis sich auf irgendeine Art und Weise auswirkt. Muss nicht, aber kann. Da ich bisher aber wirklich nichts negatives gelesen habe, gehe ich davon aus, dass alles Bestens wird ;-)

Wann fliegt ihr denn??

Wünsche euch einen traumhaften Urlaub.

Liebe Grüße Horbi

Huhu Horbi, wir fliegen am 22.08-05.09. also nich mehr lange freu freu.danke für die guten Urlaubswünsche hoffen auch das der Urlaub sehr sehr schön wird.Wann fliegt ihr denn? Liebe Grüße

• HorBi
    geschrieben 1186747305000

@Mirilein

Wir fliegen vom 03.09. bis 18.09. nach Punta Cana ins Grand Palladium Bavaro. Solltet ihr zufälliger Weise auch dort sein, würden wir es eventuell sogar schaffen, einen Abschieds-/ Willkommenscocktail zu trinken ;-)

Falls nicht.....ganz viel Spaß!

LG HorBi

• mirilein30
    geschrieben 1186749535000

@HorBi sagte:

@Mirilein

Wir fliegen vom 03.09. bis 18.09. nach Punta Cana ins Grand Palladium Bavaro. Solltet ihr zufälliger Weise auch dort sein, würden wir es eventuell sogar schaffen, einen Abschieds-/ Willkommenscocktail zu trinken ;-)

Falls nicht.....ganz viel Spaß!

LG HorBi

Horbi, ne sind leider nich im Grand palladium.Gehn ins riu Taino. Wünschen euch trotzdem nen sehr schönen Urlaub.Grüßle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!