Habt ihr den Flug nicht zusammen mit der Nilkreuzfahrt gebucht? dann sollte das in den Reiseunterlagen stehen.
Oder habt ihr etwas gebucht ohne zu wissen, wann eure Flüge gehen?
Habt ihr den Flug nicht zusammen mit der Nilkreuzfahrt gebucht? dann sollte das in den Reiseunterlagen stehen.
Oder habt ihr etwas gebucht ohne zu wissen, wann eure Flüge gehen?
Guten Morgen,
auch bei unserer Nilkreuzfart stehen diese 3 Nilkreuzfahrt Schiffe zur Verfügung.
Kannst du mir etwas über die 3 Schiffe sagen? Im Internet finde ich jetzt nicht passendes vorallem über die MS Nil Sara da spuckt mir das Internet gar nichts raus, entweder falsch geschrieben oder es gibt keine Infos davon.
LG Eifelmann
Guten Morgen,
wann macht ihr die Nilkreuzfahrt? Wir starten mit 4 Personen im November und sind auch sehr gespannt. Wir haben 1995 schonende eine Nilkreuzfahrt gemacht damals mit dem Schiff LTI Kira war auch beim Traumschiff mal zu sehen. Wir haben ein wenig Bammel vor einer Magen Darm Grippe. Ich bin damals verschont geblieben aber meine Frau hat es 2 Tage böse erwischt.
LG Eifelmann
Befasse dich bitte mal mit den hiesigen Gepflogenheiten!?! Nicht nur sind die Zitate überflüssig, sondern auch noch unpassend.
Ferner unterlasse bitte diese ganzen Angebotskopien, sowas gehört hier nicht hin.
Wen sprichst du in deinen Posts an? ein @ und der Username hilft der Übersichtlichkeit. Auch hilft es dem Schwarm dir zu helfen, wenn du die Fragen beantwortest, die dir gestellt werden.
Wenn du Infos zu den Schiffen wünscht, einfach mal die Postings von Ahotep und Günter über deinem ersten Post lesen.
Zu "Magen-Darm" gibt es einen gesonderten Thread - hier klicken zu "Durchfall in Ägypten" Dort solltest du dich ausführlich informieren können.
@eifelmann: Ich Versuchs trotzdem mal mit Antworten auf die Fragen, wie ich sie verstanden habe.
Abflug Ffm nach Kairo ist bei und um 15 Uhr, ob das im November noch so ist keine Ahnung (ms786 ist die Flugnummer). Bei uns geht es dann morgens um 5:00 Uhr von Luxor nach Kairo (gut 1 Stunde Flugzeit), und irgendwann nach 10:00 Uhr Richtung Ffm zurück, planmäßige Ankunft 14:20 o.ä. (Ms785).
zu den angegebenen Kreuzfahrtschiffen und auch zu den Hotels in Kairo findet man schon was im Netz oder YouTube, da wir aber wenige Tage vor dem Abflug immer noch nicht wissen welches Hotel und welches Schiff es werden wird habe ich aufgehört mich damit zu beschäftigen und lasse es einfach auf uns zukommen. (wir waren im Swiss Inn Pyramids Golf Resort untergebracht)
Bzgl. Magen-Darm-Beschwerden solltet ihr vielleicht einfach ein paar Sachen lassen (ungewaschene/ungekochte Speisen, Eiswürfel in Getränken, Leitungswasser trinken usw.), ein paar Sachen mitnehmen (Reiseapotheke) oder i Fall der Fälle einfach vor Ort eine Apotheke aufsuchen. Wir sind das 5 mal in Ägypten und hatten auch schon Probleme, aber auch einige Urlaube völlig ohne Montezumas Rache.
Wie geschrieben werde ich nach unserer Rückkehr hier meine Eindrücke und Erfahrungen mal runterschreiben, vielleicht sind da dann auch wertvolle Infos für eure Reise dabei.
Gruß
Trendtours: Neue Rundreise in Westkanada
"... von Calgary über die Nationalparks Banff und Jasper, Kamloops, Sun Peak und Lillooet nach Vancouver... Mai bis Oktober 2025..."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!