• bodrum
    geschrieben 1191249403000

Hallo zusammen,

arbeitet vielleicht jemand von euch im Reisebüro und kennt schon die Termine, wann die Kataloge für nächsten Sommer erscheinen? :frowning:

Ich weiß, dass ich ITS schonmal Ende Oktober hatte.

Danke und liebe Grüße

Michi

• ingridjohanna
    geschrieben 1191249952000

Hi Michi , ich warte auch schon auf die neuen Kataloge. Die ersten erscheinen wohl Ende Oktober/Anfang November.

Ich bekomme von meinem Reisebüro am Flughafen eine Benachrichtigung wann sie da sind.

Aber einen festen Katalogsausgabetermin gibts glaube ich nicht!

LG

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • janni_87
    geschrieben 1191257124000

Hallo,

von ITS gibt es schon seit einigen Wochen so einen Vorkatalog, da sind alle Länder zusammen gefasst und es gibt einige Hotels schon zum buchen, angeblich billiger als aus dem regulären Katalog... vielleicht ist ja schon was dabei für dich ?! :)

Liebe Grüße

• urlaubsfreak
    geschrieben 1191259184000

Hallo,

den GTI Xtreme Frühbucher Katalog gibt es seit letzter Woche und ist gültig für Buchungen bis 31.10.2007. Darin sind die 21 beliebtesten Hotel- und Clubanlagen und darunter sind natürlich alles Riva-Hotels.

Frohes Stöbern

urlaubsfreak

• Schnuckelhase
    geschrieben 1191269617000

Ebenfalls Hallo,

also ich bin davon abgekommen, mir vor der Buchung einer Reise die Kataloge geben zu lassen.

Ich finde, hier im internet kann man viel besser nach Reisen stöbern als im Katalog. Es gibt viel mehr Infos über die Hotels, mehr Bilder, die Bewertungen kann man hier sehen. Man kann den Reisetermin eingrenzen und mehrere Reiseanbieter vergleichen. Mir macht es richtig Spaß, so nach einer Reise zu suchen.

Einige Reiseveranstalter haben schon Hotels und Preise für den Sommer 2008 veröffentlicht, sofern sie feststehen. Da aber noch nicht das komplette Programm dort steht, lassen sich noch keine Preise vergleichen, weil andere Anbieter noch nicht so weit sind.

Also: bei den bewährten Reisefirmen einfach mal reinschauen, stöbern und gucken, ob für den eigenen Geschmack etwas dabei ist.

Das mache ich schon seit Jahren so und bin immer gut gefahren damit.

Viele Grüße vom Schnuckel

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • CaptainJarek
    geschrieben 1191274424000

@Schnuckelhase sagte:

Einige Reiseveranstalter haben schon Hotels und Preise für den Sommer 2008 veröffentlicht, sofern sie feststehen. Da aber noch nicht das komplette Programm dort steht, lassen sich noch keine Preise vergleichen, weil andere Anbieter noch nicht so weit sind.

Das Problem ist, dass Du unter Umständen Dein avisiertes Wunschhotel gar nicht mehr bekommst, wenn Du auf alle Buchungsfreigaben im Internet bzw. auf die "komplette" Katalogübersicht wartest.

Einige - gerade bei Familien sehr beliebte - kettengebundene Häuser ( Stichwort Familienzimmer ) rund ums Mittelmeer sind zu dem Top-Season-Terminen im Sommer 2008 schon seeeehr gut gebucht um nicht zu sagen "fast voll".

Gerade mit Familie gilt hier eher: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • OliverW74
    geschrieben 1191276216000

Hallo die esrten angebote sind schon da aber offiziell ist die freigabe erst mitte November, ************************************

Anmerkung des Admins:

Werbung ist hier strengstens Verboten, siehe unsere Verhaltensregeln im Forum. Da du neu bist bleibt es bei einer netten Ermahnung.

Gruß

Florian

Ich vergleiche für jeden Urlaubspreise und suche das Qualitativ beste und günstigste Angebot heraus
  • CaptainJarek
    geschrieben 1191279974000

@OliverW74 sagte:

Hallo die esrten angebote sind schon da aber offiziell ist die freigabe erst mitte November, ************************** **********************************

Sachlich falsch und - unter uns Pastorentöchtern - auch noch überaus plump!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Katihexe37
    geschrieben 1191280462000

Hallo Oliver,

habe grade deinen beitrag hier gesehen.

kommst du schon an die preise von Tjaereborg für oktober 2008 heran?

Ich wollte mit meinen dann 8 jährigen sohn vom 06.10.08-20.10.08 in die türkei ins hotel hane family resort in side fliegen.

melde dich bitte wenn du was weißt.

liebe grüße katihexe37

• holzwurm
    geschrieben 1191282175000

@OliverW74 sagte:

Hallo die esrten angebote sind schon da aber offiziell ist die freigabe erst mitte November, da ich ein Reisebüro habe komme ich schon an ein paar angebote heran .

Die ersten VA stellen ihr program sowieso erst ab November vor

Grüße

Für anfragen könnt ihr mich gerne anmailen

Bitte Eigenwerbung unterlassen ansonsten kannst Du von den Admins wegen Mißachtung der Forenregeln abgemahnt und evtl. auch gesperrt werden.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!