• liebelein82
    geschrieben 1217752426000

Hallo :laughing:

also die TUI bietet ja jetzt "Grüne Welten ". sprich bestimmte Hotels/Regionen die auf Umweltschutz achten...das ist doch irgendwie der Widerspruch in sich :shock1: ...hin fliegen muss man eh, nen haufen Müll lassen Urlauber dort sowieso, Zimmermädchen arbeiten für nen Hungerlohn usw. usw., die Liste ist beliebig...tja, WEN den bittesehr möchte die TUI damit ansprechen-???

Ivh kann nur von mir sagen, das ich FRÜHER gerne auf der Internetseite von TUi war, aber seit Monaten ist mir diese Seite einfach viellllllllllll zu unübersichtlich geworden..außerdem gefällt mir dieses "ganze" nicht mehr...was ist eure Meinung??

Schönen Sonntag :kuesse:

Zeit & Glück-beides vergeht
  • ichmagreisen
    geschrieben 1217754691000

Ich persönlich halte nichts (mehr) von TUI. Vor Jahren, als die noch USA Reisen hatten, war das ne tolle Sache mit denen.

Für Europa Reisen (meist Spanien) lohnt es sich preislich für uns nicht.

Das letzte Mal vergleichen ergab bei völlig identischer Reise 14 Tage Anfang Mai (pauschal) eine Ersparnis von Sage und Schreibe knapp 1000!!€, bei 3 Erwachsenen und 1 -nicht schulpflichtigem- Kind (Jahn gegenüber TUI). Gleicher Flughafen, gleiches Flugzeug, gleiche Reisezeit und natürlich gleiches Hotel (nur Ü). Wir hatten nur andere Kofferanhänger :laughing:

Ich habe nichts zu verschenken.

Naja und "Grüne Welten"... wer es übrig hat und meint damit etwas zu bewirken- für den wird es ok sein denk ich mal. Hauptsache das Mehr-Entgeld landet auch dort womit geworben wird und nicht beim Anbieter ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!