• Frau_mit_Hund
    geschrieben 1221430682000

Hallo Zusammen.

Anfang September wurde wieder Tui Holly 2008 gewählt.

Es gibt eine Liste der 100 besten Hotels nach Zielgebieten sortiert.

Diese Liste suche ich, jedoch nach Rängen (also 1-100) sortiert.

Weiss jemand wo ich diese Liste bekomme?

Tui hat meine Anfrage danach leider nicht beantwortet :(

vg

Kerstin

Anm. d. Admins:

Da die Anfrage nach dem TUI Holly 3008 noch genauso in den Sternen steht wie die nach dem Stand des Unternehmens in 1000 Jahren und der Erde, habe ich mir erlaubt, das Topic um 1000 Jahre zu verjüngen ;)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1221432705000

Schau mal hier oder auch hier.

Da ist zwar kein Ranking dabei, aber allzuviel geben sollte man auf den Holly m. E. nicht. Er wird schließlich nicht unbedingt an die besten Hotels (kleine, erstklassige Hotels, in denen der Veranstalter nur ein paar Zimmer unter Vertrag hat, haben erst gar keine Chance, einen Holly zu erlangen), sondern an die Hotels (darunter auch viele Stammgästehäuser), die die meisten und die positivsten Kommentare in der Gästebefragung der TUI erlangt haben, vergeben.

Der Holly ist (ähnlich wie der Holidaycheck Award) ein Publikumspreis. Er zeigt zwar eine in der Vergangenheit liegende positive Qualitätstendenz an, ist aber kein definitiver Garant für (um beim Thema zu bleiben ;) ) schöne Ferien ;) - schließlich kann sich im Laufe der Zeit auch immer etwas verändern - zum Positiven oder auch zum Negativen.

• CaptainJarek
    geschrieben 1221475814000

Na ja, ein bißchen was taugt er schon ( gleichwohl ich gestehen muss, dass ich im Jahr 2003 auf Rhodos ein langjähriges TUI-Holly Haus gesehen habe, in welches ich im Leben nie einen Kunden geschickt hätte! Never ever, so abgewrackt war das ... mittlerweile ist es aber auch kein Holly Haus mehr )

Übrigens ist der 1. Platz des TUI Holly Rankings in diesem Jahr ein kleines 3,5 Sterne Haus auf Madeira. Es sind also beileibe nicht immer nur so, dass nur die großen Häuser oder Ketten die Holly´s absahnen.

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!