TUI löscht ohne mein Wissen meinen Online-Merkzettel mit den Buchungsdaten ...

• Kathrin22
    geschrieben 1236982042000

Hallo zusammen,

als ich mir heute meinen Hotelvoucher ausdrucken wollte, erschien auf Tui.com die folgende Mitteilung:

"Leider ist es für Sie derzeit nicht mehr möglich, auf Ihren Reiseplan online zuzugreifen. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf die nach wie vor für Sie im Reservierungssystem des Veranstalters angelegte Buchung. Wenn Sie Fragen oder Änderungswünsche zu Ihrer Buchung oder Buchungsanfrage haben, wenden Sie sich gern an unser TUI.com Service Center. Wir bitten um Ihr Verständnis".

Nein, dieses Verständnis habe ich nicht. Wenigstens eine zweite Buchungsbestätigung mit einem kleinen Hinweis hätte ich vom Marktführer erwartet!!! Jetzt geht der Schriftwechsel mit TUI los, ... wenn das kein Fortschritt ist ...

Schönes Wochenende!

LG Kathrin

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237013933000

Hallo Kathrin,

schau doch mal in diesen Thread --- > hier <--- rein, dürfte für Dich auch interessant sein. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kathrin22
    geschrieben 1237046341000

Na ja, wenigstens habe ich heute eine Anwort-Mail mit der Buchungsnr. und der Stornierungsfrist erhalten.

Ob ich damit einchecken kann??? :laughing:

So eine Arbeitsweise kann ich einfach nicht verstehen. Werden die nach Anzahl der E-Mails bezahlt? Einmal den kompletten Merkzettel an die E-Mail angefügt, fertig. Kann doch so schwer nicht sein, für den Marktführer ... Jetzt kann ich noch eine Anfrage starten wg. den Hoteldaten ... nerv....

LG Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!