Hallo zusammen,
ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand bei TUI das Reiseguthaben in Anspruch genommen hat und dieses auch schon für eine weitere Buchung eingelöst hat.
Ich habe es so gemacht, bin mir allerdings nicht sicher, ob das alles geklappt hat. Bei der Buchung konnte man die Reiseguthabendaten einlösen. Das alles war mit einem grünen Häckchen bestätigt.
Laut TUI-Rechnung wird das Reiseguthaben direkt mit der ausstehenden Zahlung verrechnet, sowohl bei der Anzahlung als auch bei Restzahlung und je nah gewählter Zahlungsmethode, muss nur noch der Differenzbetrag gezahlt werden (Falls einer übrig bleibt).
Wenn ich mir jetzt mein Reiseguthaben so anschaue, hat sich da leider nichts getan. Die Anzahlung war bereits fällig, die Restzahlung ebenfalls. Ich habe jetzt nur noch Rest Differenzbetrag überwiesen.
Per Mail erreicht man bei TUI natürlich keinen. Hier wird auf die Service-Hotline verwiesen, die zwischen 10 und 18 Uhr erreichbar ist. Nach mehreren Tagen hintereinander mit jeweils mehr als 2 Stunden in der Warteschleife habe ich es allerdings aufgegeben.
Daher meine Frage an euch: Hat jemand das Reiseguthaben bereits erfolgreich eingelöst?
Liebe Grüße
Anne