• privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1172155785000

    Über geplante Preisreduzierungen und erhöhte Reklamationsquoten

    bei TUI berichtet Capital und beruft sich auf interne TUI-Quellen

    Ob da Ursache und Wirkung zusammenhängen?

    Auch heute noch sind die Erwartungen der Urlauber an eine

    TUI-Reise höher als bei jedem anderen Veranstalter.

    Bleibt zu hoffen, daß man den gewohnten Qualitätsanspruch

    nicht selbst schon aufgegeben hat und sich dem Mittelfeld anpaßt.

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1172258548000

    Tja, die Hotelgruppe Riu (über Tui buchbar) ist der rollende Stein des negativen Qualitätsanspruches. Hoffentlich dreht dies nicht größere Runden bei Tui.

    lG

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1172259182000

    Bedauerlicherweise wird nicht angegeben, ob die Reklamationen allesamt berechtigt waren oder nicht. Ich gehe mal eher vom Letzteren aus.

    Es dürfte einleuchtend sein, daß bei Weitem nicht jedes Reklamationsschreiben, das bei einem Veranstalter eingeht, auch gleich eine berechtigte Reklamation ist.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1172322659000

    Ich finde das alles ziemlich dünn, viel anfangen kann man mit den Ausführungen wirklich nicht. Von Nähkästchen keine Spur!

    Viel Lärm um fast nichts!

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!