Hallo zusammen, ich bin viel Reisender (Rentner) und meckere nicht oft, nur wenn ich mich gewaltig ärgere. Meine Reisen sind oft Kreuzfahrten und meistens mit Tui Cruises. Die letzte Reise geplant am 28.1.22 in die Karibik wurde kurzfristig abgesagt und ich habe dafür € 11.000 bezahlt, aber immer noch keine Rückerstattung bekommen. Weil meine Frau und ich Geburtstag feiern wollten sind wir kurzfristig zur Dom Rep geflogen. Gebucht in einem Reisebüro (Tui), war wohl ein Fehler, denn normalerweise buche ich immer Online. Dort wurde mir unter anderem gesagt ein Zugticket Zug zum Flug gilt in München nicht für die S-Bahn. Kann ich aber nicht nachvollziehen denn meine Kreuzfahrten begannen immer am Flughafen München und ich konnte immer die S-Bahn mit dem Flug nutzen. Ich denke mal da ist seitens des Reisebüros eine Wissenslücke, auch geht es mir nicht um ein paar Euros. Des weiteren befinde ich mich hier in einem 5 Sterne Resort und Tui hat vor Ort keine eigene Betreuung, andere Veranstalter schon. Sorry für den langen Tweet aber das musste ch mal loswetden.
Tui Service
Aufrufe
2028
-
geschrieben 1644938998159
-
geschrieben 1644939384337 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo maloschu,
zum Veranstalter TUI geht's hier entlang - hier klicken
Bitte kopier dein Posting dort hinein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)