• Tanja195
    geschrieben 1172397892000

Hallo!!

Habe mir im Internet bei TUi das Hotel Park Club Europe in Teneriffa für den Zeitraum 31.5-7.6 ab Zweibrücken angeschaut.

Leider weis ich nicht was die Zimmertyp Z bedeutet,steht auch nicht in der Beschreibung.

Hat jemand ahnung was das für ein Typ von Zimmer sein könnte? :question: :frage:

Es steht dabei best Preis Zimmer

• la.paz
    geschrieben 1172403887000

Hallo Tanja,

dieser Zimmertyp ist, wie Du ja schon schreibst, ein bestPreis Zimmer. Das sind Zimmer mit nicht so schöner Aussicht (zum Engang des Hotels, über der Küche, zu den Klimaaggregaten...) oder sonstiger nicht so toller Lage gelegen. Diese Zimmer sind aufgrund dessen dafür halt günstiger wie die normalen Zimmer. Man kann natürlich auch Glück haben und ein durchaus akzeptables Zimmer bekommen.

Hofferntlich habe ich Deine Frage damit beantworten können.

LG la.paz

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1172405255000

Bestprice Zimmer:

In aller Regel sind das schon die "Gurkenzimmer!

Oftmals ist es wiklich die Lage oder der Zustand der Zimmer(nicht renovierte) Aber es gibt sicher auch Ausnahmen- mir wäre es das Risko nicht wert, irgendwo den Blick aufs Niemandsland zu haben oder morgens schon im Zimmer an den Wohlgerüchen analysieren zu können , was abends auf das Buffet kommt!

Wenn Du die Suchfunktion des Forums nützt und Bestprice eingibst, kommt eine ganze Fülle von Infos dazu!Hier findest Du schon einige Hinweise dazu/klick!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!