Hallo liebe Holidaychecker, ich bräuchte mal ein wenig Schwarmwissen. Ich fliege mit TUIfly von Frankfurt nach Hurghada. Da ich nicht all zu weit vom Flughafen weg wohne wollte ich einen Online Check in am Vortag machen und wenn möglich auch am Vortag einen Baggage Drop. Da TUIfly keinem Vorabend Check in in Frankfurt anbietet. Hat damit schon einer Erfahrungen? Geht das so überhaupt? Laut Tui Service Center ist ein einchecken erst zwei Stunden vor Abflug möglich und auf die Frage nach dem Online Check in habe ich keine Antwort mehr bekommen.
TUIfly Baggage Drop Frankfurt
Aufrufe
10164
-
geschrieben 1565301564784
-
geschrieben 1565304208456
Du kannst so oder so erst 2 Stunden vor Abflug deinen Koffer abgeben.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1565329224339 , zuletzt editiert von panguitch
Auf der Homepage von Tuifly findest du die Infos. Wie bereits geschrieben, kannst du das Gepäck ab 2 Stunden vorher abgeben. Um Zusatzkosten zu vermeiden, empfiehlt sich der Web Check in. Beim Pure Tarif erhebt Tuifly sonst 5 € Gebühr am Schalter. Wie, gesagt, findest du auf der Homepage. Web Check in ist da auch.
Schöne Reise! -
geschrieben 1565339080083
Danke nate1 - und damit der Thread auch genutzt wird, schließen wir hier ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!