@Lexilexi sagte:
hallo marina.
am besten ist wirklch, wenn du direkt nachfragst. da bekommst du dann antworten aus erster hand. wenn du innerhalb des va umbuchst ist das eigentlich kein problem.
erlaube mir an dieser stelle bitte eine frage:
du bist seit juli diesen jahres bei hc. hast vor 2 wochen gebucht. warum hast du denn nicht vorm buchen bei hc die bewertungen angesehen?
was genau hast du denn "schlechtes" gehört über das hotel? wenn es nur ums essen geht, kann ich dir sagen, dass die geschmäcker alle unterschiedlich sind und das nicht wirklich was zu sagen hat.
schönen sonntag noch
hallo lexilexi,
es ist so das wir hauptsächlich umbuchen möchten, weil uns gesagt wurde vom RB und Veranstalter das der Außenpool beheizt ist. Dies ist für uns wichtig, da meine Tochter erst 15 Monate ist. Jetzt habe ich aber per E-Mail vom Hotel selber erfahren, dass der Pool nicht zu beheizen ist. Mit den negativen Bewertungen könnte ich leben aber der Pool geht eben gar nicht. Gut egal jetzt auch ich war heute im RB und wir konnten kostenfrei umbuchen da es ja auch bischen Mitverschulden vom Veranstalter war sind die uns entgegen gekommen.
Trotzdem danke für alle Antworten.
Liebe Grüße
Marina